_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von _Tara_:P.S. Aber ich bleibe dabei - wer sich mit sich selbst einsam fühlt, für den ist Katzdnstreicheln nicht das Schlechteste.
Perzet
Zitat von Perzet:In meinem Beispiel waren die Jungs im Krieg auch weder alleine noch war ihnen langweilig. Unter den vielen Kameraden fanden sich bestimmt auch einige gute Freunde. Und dennoch hat sie eine gewisse innere Einsamkeit erfaßt.
Diese innere (emotionale) Einsamkeit wird von dir mehrfach thematisiert, um dann zurück zu rudern.
Zitat von Perzet:nur weil man manche Sachen ähnlich sieht und macht, und sich (gerade am Anfang) darüber riesig freut, ist das noch lange keine Beziehung für lange Dauer. Da braucht es dann doch konkretere ähnliche Umsetzungen, nicht nur ähnliche Träume und Hoffnungen.
Zitat von Markus0815:Wenn diese, ich nenne es jetzt einfach einmal Liebeseinsamkeit geht, dann kann es ja eigentlich nur Liebe sein, das diese nimmt.
Zitat von Tiefes Meer:Ganz schön unfair gegenüber einem jungen Menschen, von dem Du doch behauptest, ihn so sehr zu mögen.
Zitat von Markus0815:Für Dinge, die ich verursacht habe, trage ich gerne die Verantwortung.
Zitat von Tiefes Meer:Über das Thema, ob man am Arbeitsplatz nun Beziehungen eingeht oder nicht , darf man geteilter Meinung sein . Über die Frage, ob es angebracht ist, einem beruflich abhängigen jungen Menschen Avancen zu machen, jedoch nicht . Da geht mir, mit Verlaub, als Mutter einer jungen erwachsenen Tochter dann schlicht die Hutschnur hoch .
Zitat von Markus0815:Wenn ich mir ne eindeutig ablehnende Reaktion vorstelle, dann kann ich sofort bitter losheulen.
Aber da muss ich durch.
Zitat von Markus0815:Für Dinge, die ich verursacht habe, trage ich gerne die Verantwortung. ll.
Zitat von Scheol:Deshalb auch ein 20zig jährigen. Verstehe.
Zitat von Markus0815:Weil Sie wissen wer der Richtige für eine Liebesbeziehung für Ihre Tochter ist?