Karina14
- 88672
Karina14
Zitat von Markus0815:WIr hatten zwar neulich ein Gespräch wo er von selbst meinte dass er sich langsam gar nicht mehr sicher ist ob S. überhaupt so wichtig ist, und ob man es mit Männern nicht auch mal versuchen könnte
Zitat von Markus0815:Er hat bereits öfters gemeint dass es ihm viel bedeutet mit mir zu arbeiten und es gegen seine gefühlte Einsamkeit hilft.
Perzet
Zitat von Markus0815:Wir haben schon länger das Thema Einsamkeit, auch wenn wir unter Menschen sind
Zitat von Perzet:das Stichwort Einsamkeit hast du wiederholt gebracht.
...
Wäre er auch im Fokus, wenn du die Auswahl zwischen vielen anderen, die der Situation nach besser passten (Altere, Arbeit, etc), hättest?
Bleibt bei eurer freundschaftlich, professionellen Distanz.
Ist da wirklich mehr, ist das auch da, wenn seine Zeit bei euch in der Firma um ist.
gastfrau3103
Zitat von gastfrau3103:Ich denke, das diese *Seelenverwandsache*jedem passiert der sich zu einem anderen Menschen stark hingezogen fühlt.
Man neigt dazu viele triviale Dinge einfach überzuinterpretieren oder sogar falsch zu interpretieren.Kurz gesagt man sieht und hört das , das man sehen und hören will.
Zitat von Markus0815:Er möchte wie ich nicht den Standard-Beziehungstrott, sondern gedanklichen Austausch und zusammen etwas sinnvolles tun, und scheiterte in seinen bisherigen Beziehungsversuchen hieran bislang sehr grundlegend.
Zitat von Markus0815:Es bedeutet dann dass ich ihn in Ruhe lassen soll? Und für meine Projektionen eine Entsorgungsstelle finden sollte?
Zitat von _Tara_:...
Das hilft gegen Einsamkeit und man tut vielleicht auch noch etwas Gutes.
Zitat von _Tara_:Und wenn Du dann nicht mehr das Gefühl hast, dass Du einen Partner gegen Deine persönliche Einsamkeit brauchst, dann ziehst Du los und suchst Dir einen Mann in Deinem Alter, der weiß, was er will. Und der auch was seine se*uelle Orientierung angeht, bereits gefestigt ist und nicht nur vielleicht 'mal irgendwas ausprobieren will.
Zitat von Verry:Du liebe Zeit.
Welche Einsamkeit?
Zitat von Markus0815:Er leidet genauso wie ich unter einer Art Einsamkeit
Zitat von Markus0815:um aus solchen Tiefs in der Beziehung als auch der Einsamkeit in einer solchen Beziehung zu entfliehen.
Zitat von Markus0815:Wir haben schon länger das Thema Einsamkeit, auch wenn wir unter Menschen sind.
Zitat von Markus0815:Auch schade dass Du nicht auf meine Fragen geantwortet hast