Aaronrodgers
- 41
- 2
- 15
Aaronrodgers
Zitat von Aaronrodgers:Ich war mir mit Sicherheit zu sicher, hätte NIE gedacht, das wir uns trennen. Ich kann einfach nicht versteh , wie ein Mensch mehr oder weniger von jetzt auf gleicj so Gegühlskalt sein kann. Sie interessier sich offenbar überhaupt nicht mehr für mich, meinen Charakter, men Leben. Wie kann jemand nur so reagieren? Einen anderen Mann kann ich nahezu ausschließen.
Zitat von Aaronrodgers:. Mir hat unteranderem die Freundin der damaligen Affäre eine überaus deutliche Nachricht hinterlassen. Ich habs verdrängt.
Aaronrodgers
Zitat von Aaronrodgers:Ich kann einfach nicht verstehen, wir man Kindernamen, Trauzeugen und dergleichen kurz vorher bespricht und dann den Kontakt komplett abbricht?
Anonymous123
Zitat von Aaronrodgers:Ich kann einfach nicht verstehen, wir man Kindernamen, Trauzeugen und dergleichen kurz vorher bespricht und dann den Kontakt komplett abbricht?
Trex
Zitat von Aaronrodgers:Ich denke, dass das damals einfach andere Zeiten waren. Wir waren beide Anfang 20ig. Jetzt, 7 Jahre später, ist die Beziehung schon um einiges reifer geworden.
Zitat von Aaronrodgers:. Ich kann einfach nicht verstehen, wir man Kindernamen, Trauzeugen und dergleichen kurz vorher bespricht und dann den Kontakt komplett abbricht? Ja, ich denke sie jat tatsächlich keine Gefühle mehr
Zitat von Aaronrodgers:Um ehrlich zu sein, natürlich kann ich einen anderen Mann nicht komplett ausschließen, auch aufgrund der Vorgeschichte. Trotzdem bin ich überzeugt, dass das diesmal nicht der Fall ist.
Zitat von Aaronrodgers:Unteranderem im selben Alter und Single. Ich glaube Sie wurde dadurch schon beeinflusst.
Zitat von Aaronrodgers:Vielleicht hat sie auch Angst bekommen? Ich bin ein Mensch, der sich in viele Richtungen Gedanken macht, und das arbeitet mich wohl aktuell auf.
Aaronrodgers
Zitat von Aaronrodgers:Die ganze Story passt so für mich einfach nicht zusammen. Zumindest ist für mich kein Roter Faden erkennbar.
Zitat von Aaronrodgers:Aber auch der Umschwung, dass ich einziehen soll und wir das alles bewältigen können, ist für mich schon ein Indiz, dass kein anderer Mann im Spiel sein kann
Aaronrodgers
Aaronrodgers
Aaronrodgers
Zitat von Unterwegs:Naja, aber sie hat doch jetzt mit der Trennung wieder so eine ähnliche Aktion abgezogen. Du hättest ihr das damals, als auch heute niemals ...
Zitat von Aaronrodgers:Dass sie mit ihrer Mutter zum Einkaufen geht. Das spricht für mich eher dafür, dass sie für ein eigenes Leben, eine eigene Familie noch nicht bereit ist. Und sollte da ein anderer Mann sein, dann würde Sie ja such ein stückweit selbstständiger werden, oder nicht?