Julia2408
- 28
- 7
- 3
mcteapot
Zitat von mcteapot:Lang? ziemlich kurzer Text
Vermutlich hast du ein Exemplar erwischt, der sich nicht entscheiden will / kann. Evtl auch Borderline, kenn ich mich Zuwenig aus. Am Besten fängst du nichts mehr mit ihm an, weder Freundschaft, noch über Nacht. er nutzt dich, wenn er dich braucht, und dann stößt er Dich wieder weg, weil er dich nicht brauchen kann, sei dir dafür zu schade
mcteapot
Zitat von Julia2408:immer nur 3-4 Tage gehalten hat und dann kam er wieder an
Zitat von unbel Leberwurst:Ich verstehe den Grund für die Trennung noch nicht so ganz. Nach deinen Worten habt ihr euch doch super verstanden.
War wirklich alles in Ordnung?
DonJuann
Zitat:Ich (W23) mein Ex (M25) waren nun 7 Jahre zusammen wovon wir auch 5 Jahre zusammen gelebt haben, haben vor knapp 4 Jahren ein altes Sanierungsbedürftiges Haus gekauft und renoviert, wir planten eine gemeinsame Zukunft und sprachen über Heirat und Kinder etc.
DonJuann
willan
Zitat von willan:Ich würde mal sagen er hat kalte Füße bekommen, Haus da, Kind in Planung. Natürlich waren es trotzdem 7 vermutlich wirklich größtenteils schöne Jahre. Die kann er nicht loslassen, Du ja auch nicht so wirklich. Jetzt halt so ein Misch Masch. Wie ist die Wohnsituation. Wer hat euer gemeinsames Haus?
willan
WirWirWiiir
Zitat:Alle sagen zwar es was alles zu früh, aber wir dachten wieso noch weitere jahre warten wenn ja alles gut lief, wir hatten davor auch beide schon andere Beziehungen aber bei dieser waren wir uns nach den ersten Jahren sicher
honka
Zitat von willan:Naja Du bist 23 J. und warst mit ihm 7 Jahre zusammen. Soviel Beziehung kann da vorher ja noch nicht gewesen sein Ist aber auch nicht wichtig. Das kann ja auch funktionieren. Hat es in eurem Fall aber leider halt nicht. In Deinem alten Thread sprichst Du den Single Kumpel und den Stress mit dem Haus an. Da sehe ich schon einen Grund irgendwo, schade dass er nicht mit Dir reden konnte. Fakt ist, er war nicht zufrieden, sonst hätte er sich wohl kaum getrennt. Was wäre denn jetzt Dein Wunsch? Willst Du ihn zurück?