Wie mit der Situation umgehen?

Julia2408
Zitat von honka:
Hier stimmen die Zahlen nicht vor und nicht zurück. Im Profil 22 im Text 23 dann 7 Jahre zusammen ... Ich denke die beide haben sich schon im Buddelkasten geliebt...

Ich bin 23 und werde im August 24.. habe im Profil wohl falsch geklickt bei der Eingabe.. aber was soll der sch. Spruch Bitte ,,ich denke die beiden haben sich schon im Buddelkasten geliebt.. wir sind vielleicht zusammen gekommen als wir noch recht jung waren und haben dann auch angefangen im Jungen Alter zu planen, und ich finde das aber nicht schlimm.. manche sind nunmal im Kopf weiter als andere, nicht jeder in dem alter muss an Partymachen denken!

22.05.2018 15:29 • #16

H
@Julia2408

Andere bauen sich in diesem Alter mit 19 Lebensjahre ihre berufliche Zukunft auf, ihr habt ein Haus ausgebaut. Na toll! Leider hatte dir das vor reife verhalten mit seinem Wunschdenken nichts gebracht.

Welchen Abschluss bringst du aus der Schule mit?

22.05.2018 15:59 • #17

A

Wie mit der Situation umgehen?

x 3

Julia2408
Zitat von honka:
@Julia2408

Andere bauen sich in diesem Alter mit 19 Lebensjahre ihre berufliche Zukunft auf, ihr habt ein Haus ausgebaut. Na toll! Leider hatte dir das vor reife verhalten mit seinem Wunschdenken nichts gebracht.

Welchen Abschluss bringst du aus der Schule mit?

Ich habe einen Realschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung.
Hatten wir beide zu dem Zeitpunkt übrigens..

22.05.2018 16:01 • #18

H
Das freut mich und ist eine solide Grundlage.

22.05.2018 16:02 • #19