NoTrust90
- 6
- 1
- 4
NoTrust90
Zitat von NoTrust90:Ich leide sehr, aber ihr müsst euch auch mit Kritik trotzdem nicht zurückhalten
Zitat von NoTrust90:Hallo, ich komme gerade gar nicht mehr mit meiner Schuld und meinem Schmerz klar, deshalb teile ich hier meine Story, in der Hoffnung jemand findet ein paar tröstende Worte. Ich leide sehr, aber ihr müsst euch auch mit Kritik trotzdem nicht zurückhalten. Ich bin 32 meine erste Beziehung dauerte 10 Jahre, sie hat ...
NoTrust90
Zitat von Hansl:Kritik? Kritik kann sich jeder sonstwo hinschieben.
Zitat von NoTrust90:Sorry ich verstehe die Aussage gerade nicht. Könntest du ausführlicher werden?
Zitat von NoTrust90:Hallo, ich komme gerade gar nicht mehr mit meiner Schuld und meinem Schmerz klar. Deshalb teile ich hier meine Story, in der Hoffnung jemand findet ein paar tröstende Worte. Ich leide sehr, aber ihr müsst euch auch mit Kritik trotzdem nicht zurückhalten. Ich bin 32 meine erste Beziehung dauerte 10 Jahre, sie hat ...
rosenherz
Zitat von NoTrust90:Es hat mich einfach abgeschreckt. Ich finde Frauen sollten sparsam mit ihrer S. umgehen, für mich verliert die Frau als Partnerin dann einfach an Wert. ( Natürlich nicht als Mensch ! )
Außerdem kann ich dann schwerer Vertrauen.
Kleeblatt99
Zitat von NoTrust90:Kontrollsucht
Zitat von NoTrust90:dominant
Zitat von NoTrust90:Ich kann einfach nicht alleine sein.
Zitat von NoTrust90:extrem abhängig von der Validierung von Frauen
Zitat von NoTrust90:Ich kann das Leben erst wieder genießen, wenn die nächste mich vergöttert.
Zitat von NoTrust90:Ich habe mich strafbar gemacht, indem ich ihren neuen in seiner Wohnung verprügelte.
Zitat von NoTrust90:Frauen sollten sparsam mit ihrer S. umgehen, für mich verliert die Frau als Partnerin dann einfach an Wert.
Zitat von NoTrust90:ich lenkte mich vor allem mit exzessiven Sport und mit anderen Frauen ab.
Zitat von NoTrust90:Jetzt lenke ich mich wieder mit anderen Frauen ab.
Zitat von NoTrust90:In der Hoffnung es ist eine dabei, die mich wieder aus dem Schmerz rettet.
Zitat von NoTrust90:Oft beschwerte sie sich, dass ich zu wenig gebe in der Beziehung.
Zitat von NoTrust90:Jetzt hat sie sich getrennt. Zu Recht.
Zitat von NoTrust90:Ich habe alles getan, um die Beziehung toxisch werden zu lassen.
Zitat von NoTrust90:wieso entwickle ich ausgerechnet dann starke Gefühle, wenn durch warm/kalt und Psychospielchen schon viel in ihr kaputt gegangen ist.
Zitat von NoTrust90:Um das kurz zu machen: Solange sie 100% gab und heftig verliebt in mich war, gab ich kaum was zurück war cool.
Entfernte sie sich von mir, wollte ich mit aller Macht die Kontrolle zurück.
Oft habe ich sie manipuliert, vielleicht sogar bewusst.
Zitat von NoTrust90:indem ich ihren neuen in seiner Wohnung verprügelte.
Zitat von NoTrust90:Ich bin ein sehr friedlicher Mensch
Zitat von NoTrust90:Die schlimmste Zeit meines Lebens, ich lenkte mich vor allem mit exzessiven Sport und mit anderen Frauen ab.
Zitat von NoTrust90:Das Einzige was mich an ihr störte, war ihr promiskuitives Vorleben. Sie hatte wohl mehrere S. vor mir.
Ich habe die genaue Zahl nie erfragt, weil ich Angst hatte, dass ich dann die Beziehung mit ihr nicht fortführen kann.
Zitat von NoTrust90:Jetzt lenke ich mich wieder mit anderen Frauen ab. Das ist so stumpf ich fühle gar nichts. Ich habe keine Lust auf Dates und fühle mich trotzdem getrieben. In der Hoffnung es ist eine dabei, die mich wieder aus dem Schmerz rettet.
Zitat von NoTrust90:Oft habe ich sie manipuliert, vielleicht sogar bewusst.
Zitat von NoTrust90:Ich wollte ihr beweisen, dass sie mir wichtig ist, suchte mir Hilfe um meine Dynamiken in den Griff zu bekommen.
Zitat von NoTrust90:Ich bin so extrem abhängig von der Validierung von Frauen. Ich kann das Leben erst wieder genießen, wenn die nächste mich vergöttert. Das ist doch nicht normal.
Einfallslos
Kleeblatt99
Zitat von Einfallslos:Was ich aber sehe ist, gut dass diese Frau aus Selbstschutz weg ist. Bitte lasse sie auch in Ruhe und such dir psychatrische Hilfe....und so lange bitte halte Abstand vor so etwas wie Beziehungen mit anderen Frauen.
Kleeblatt99
NoTrust90
Zitat von kleineMumie:Hallo an alle... muss das sein, auf den TE so voll los zu gehen? Er hat doch seine Fehler hier offen zu gegeben, das tun viele andere leider nicht! Er hat zwar geschrieben, dass er für Kritik offen ist....aber deshalb müsst ihr ihn doch nicht niedermachen!
NoTrust90
Zitat von Kleeblatt99:@kleineMumie Ich bleibe dabei - Probleme und Muster angehen