kleineMumie
- 252
- 1
- 255
FrauVonUnruh
Einfallslos
Sonnenblume53
Kleeblatt99
Einfallslos
Kleeblatt99
Einfallslos
Kleeblatt99
Zitat von FrauVonUnruh:Wieso muss sie denn eine Wegwerfmentalität haben oder oberflächlich sein? Dazu müsste man ja mehr wissen , was „viele Partner“ überhaupt bedeutet. Beinhaltet vielleicht auch einvernehmliche ONS. Gibt doch nicht nur Schwarz und Weiß.
Zitat von Einfallslos:Da kann ich ja froh sein dass ich nicht ins Beuteschema des TE passe denn ich hab in meiner Jugend 20ern so einiges ausgelebt. Das würde man mir dan...
FrauVonUnruh
Kleeblatt99
NoTrust90
Zitat von tina1955:@NoTrust90 , pass nur auf, dass Du nicht an Wert verlierst, wenn Du Dich mit anderen Frauen ablenkst. Du benutzt Frauen zur Ablenkung solange, bis es Dir besser geht , weil Deine Ex mit Dir Schluss gemacht hat? Ich hoffe, Du sagst den Frauen dann auch ehrlich, dass Du sie nur benutzt
Zitat von NoTrust90:Mit der nächsten festen Beziehung werde ich über diese Probleme direkt am Anfang sprechen. Damit die Frau weiß, woran sie ist und evtl auch die Chance hat, mich besser zu verstehen. Ziel ist es aber natürlich, dass ich ein verlässlicher und toller Partner werde.
Die Frau die ich liebe ist nun trotzdem weg und hasst mich.
Zitat von NoTrust90:Sie fühlte sich extrem unterdrückt. Ich fand immer sie übertreibt total und sagte ihr, sie soll mir spezifische Situationen nennen. Sie meinte dann immer, ich strahle das schon aus und das sie manchmal Angst hat.
Das ist natürlich totaler quatsch, da ich sie niemals falsch angefasst hätte.