Nike
- 46
- 3
- 3
Nike
Kati80
Zitat:Aus meiner Sicht habe ich mich auf einen Menschen voll und ganz eingelassen ... jetzt erkenne ich grade, wie brutal weh das tut, zu sehen wie abhängig ich geworden bin.... und dann sind da die Gefühle, die obwohl so extrem vor den Kopf gestossen, leider immer noch da sind....
Nike
alex.
lona
Nike
Kati80
Kati80
alex.
Zitat von Nike:Ich bin da ich gemerkt habe, das ich alleine nicht damit klarkomme, seit etlichen Wochen auf der Suche nach einem Therapie-Platz.
Zitat von Nike:Eines ist aber sicher, es war mir nicht bewusst, wieviel Macht er über mich bekommen hat . Das er das Zepter in der Hand hatte weiss ich, das habe ich bewusst zugelassen und das hat definitiv mit meiner Vorgeschichte zu tun.
Zitat von Kati80:Ich denke, dass beides Schwaeche und Staerke in jedem von uns stecken und wir muessen lernen unsere Schwaechen zu akzeptieren und unsere Staerken anzuerkennen.
Kati80
Zitat:Meine Schwäche ist, dass ich nicht mehr geradeaus denke, wenn ich verliebt bin und all meine Prinzipien wegwerfe, als hätte es sie nie gegeben, nur damit mein Partner die toten Winkel meiner Identität mit Bestätigung und Lob füllt, weil ich mir diese Bestätigung nicht selbst geben kann?
alex.
Kati80
alex.
Zitat von Kati80:Das Verlassenwerden hat so viele Facetten und zeigt viele Baustellen in einem selbst auf, die mit dem Partner gar nichts zu tun haben..
Zitat von Kati80:Mensch, ich hab einfach nicht wahrgenommen, dass unsere Beziehung wirklich auf dem Spiel steht.
Zitat von Kati80:Und ja, Kontrolle ueber eine Situation zu verlieren versetzt mich in Panik.
Zitat von Kati80:Im Moment fehlt er mir einfach so sehr, dass ich alle seine Fehler entschuldigen wuerde, mir alle meine Fehler vorwerfe und mit der Situation im allgemeinen hadere.
Zitat von Kati80:Woher nimmst du deine Kraft?
Zitat von Kati80:Geht es leichter, wenn man sowas schon mal in der Vergangenheit erlebt hat und weiss, dass man irgendwie durchkommen wird?
Nike
Nike