Billy71
- 32
- 1
- 25
Billy71
Isely
Abendrot
Zitat von Billy71:Dachte immer wir haben eine glückliche Beziehung und bin total überfordert mit der Situation.
Isely
Zitat von Abendrot:Zuerst einmal muss man die Situation in der man steckt realisieren , begreifen dass es kein schlechter Traum ist , aus dem man aufwacht
Tin_
Zitat von Isely:Stell bitte alles ein, kochen und waschen, erzähl es seinen Eltern was er treibt,
Emma75
Zitat von Billy71:wie soll das gehn wenn er sich nicht von ihr trennt und sagt er weiß selbst nicht was er will.
Abendrot
Zitat von Isely:Diese unerträgliche Situation lebt sie bereits seit 1 Monat, also nicht erst seit 2 Tagen.
Für meinen Geschmack schon 3 Wochen zu lange, Zeit aktiv zu werden, höchste Zeit.
Denn geändert hat sich ja durch abwarten auch nix, wird es auch nicht.
Zitat von Billy71:Ich komm mit dem seelischen Schmerz und den Zukunftsängsten gar nicht klar, heut hatte ich einen echt schlechten Tag.
Zitat von Isely:Stell bitte alles ein, kochen und waschen, erzähl es seinen Eltern was er treibt, Schütze ihn nicht , auch nicht aus Scham.
Zitat von Kampfschnake:Ich schreibe das, weil ich die klare Kante zeigen Fraktion hier brutal finde.
Zitat von Isely:erzähl es seinen Eltern was er treibt
Malina84