Isely
- 88742
Isely
Zitat von Blanca:Die TE hatte hier um Hilfestellung gebeten:
Gast2000
Zitat von Billy71:Nein so war das nicht gemeint mit dem anderen Mann, ich wollte bei dem ganzen Schmerz in mir nur ironisch sein und hinterfrage ob es sowas überhaupt noch gibt. So bin ich dann manchmal einfach, sorry.
Billy71
AnnaLena49
Zitat von Billy71:Ich hab ihm jetzt gesagt, dass ich möchte das er zu mir steht und das andere beendet.
Billy71
Gast2000
Zitat von Billy71:Ihr habt recht, ich muss etwas tun. Aber wenn man immer so viel Angst hat alles zu verlieren ist das echt schwer. Ich weiß auch das es so nicht weiter gehn kann.
Ich hab ihm jetzt gesagt, dass ich möchte das er zu mir steht und das andere beendet.
Ich bin mehr wert und will sie nicht weiter in unser Leben lassen.
Keine Ahnung was nun passiert...
Billy71
Marie_83
Isely
Zitat von Billy71:Ihr habt recht, ich muss etwas tun. Aber wenn man immer so viel Angst hat alles zu verlieren ist das echt schwer. Ich weiß auch das es so nicht weiter gehn kann.
Ich hab ihm jetzt gesagt, dass ich möchte das er zu mir steht und das andere beendet.
Ich bin mehr wert und will sie nicht weiter in unser Leben lassen.
Keine Ahnung was nun passiert...
Isely
Zitat von Marie_83:Lass dich nicht runterziehen von manchen Kommentaren hier. Mich wundert auch, so viel Härte von manchen Teilnehmer zu lesen, wenn wir doch alle (oder fast alle) das gleiche durchgemacht