Löwin45
- 1596
- 5988
Zitat von Billy71:Und diesen Schwebezustand auszuhalten tut weh. Meine Zeit steht im Moment still, weiß auch nicht was ich tun kann damit er bei mir bleibt.
Prinzessin28
Billy71
Zitat von Billy71:Das alles weiß ich aber ich bin einfach noch nicht so weit. Ich möchte nur Entscheidungen treffen hinter denen ich stehe.
Zitat von Billy71:Ich bin auch nicht nur traurig wir erleben trotz allem schöne Stunden miteinander.
Zitat von Billy71:Wo finde ich so einen Mann wie ihr beschreibt?
Zitat von Löwin45:Der einzige Kleine ist dein schwacher Mann, der keine klare Kante zeigen kann.
Billy71
Zitat von Blanca:Du willst einen Warmwechsel anleiern?
Zitat von Billy71:Nein so war das nicht gemeint mit dem anderen Mann, ich wollte bei dem ganzen Schmerz in mir nur ironisch sein und hinterfrage ob es sowas überhaupt noch gibt. So bin ich dann manchmal einfach, sorry.
Zitat von MissLilly:Sorry, bin immer noch fassungslos darüber wie kaputt und unbewusst verkommen manche Menschen doch sind.
Zitat:Die TE beispielsweise hat Freunde, die sich sehr um sie kümmern. Auch hier könnte man hinterfragen, ob das - von seiten der TE her - echte Freundschaften sind, oder ob deren Rufbereitschaft es ist, die diese Leute überhaupt erst interessant für sie macht. Ggfs. wären sie dann genauso austauschbar wie der Partner, sobald sie mal ausfallen...
Zitat von MissLilly:Sorry, bin immer noch fassungslos darüber wie kaputt und unbewusst verkommen manche Menschen doch sind.
Zitat von Blanca:Die TE beispielsweise hat Freunde, die sich sehr um sie kümmern. Auch hier könnte man hinterfragen, ob das - von seiten der TE her - echte Freundschaften sind, oder ob deren Rufbereitschaft es ist, die diese Leute überhaupt erst interessant für sie macht. Ggfs. wären sie dann genauso austauschbar wie der Partner, sobald sie mal ausfallen...
Zitat von Billy71:dass mein Partner eine Affäre hat, die schon länger geht
Zitat von Billy71:eine Welt bricht für mich zusammen
Zitat von Billy71:Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen durch die schwere Zeit.
Zitat von Billy71:Das alles weiß ich aber ich bin einfach noch nicht so weit. Ich möchte nur Entscheidungen treffen hinter denen ich stehe. Und natürlich wird das mich verändern und ein Neuanfang wird schwer mit oder ohne ihn.
Ich bin auch nicht nur traurig wir erleben trotz allem schöne Stunden miteinander.
Wo finde ich so einen Mann wie ihr beschreibt?
Billy71