PMuse
- 88738
PMuse
Zitat von Isely:Ja das glaub ich, hat uns einige Überzeugung gekostet
Zitat von Isely:Es freut mich, dass er den Schuss vorm Bug verstanden hat, und du dich durchgekämpft hast
Zitat von Billy71:Wahrscheinlich ist meine Angst vor dem allein sein und der Zukunft so groß. Ich hab immer gedacht wir lieben uns und werden zusammen alt, jetzt ist das alles weg.
Zitat von Billy71:Mal schaun was mir die Therapie bringt.
Zitat von Billy71:Bitte geht sensibel mit mir um, ich leide sehr unter dem ganzen und brauch im Moment ständig jemanden bei mir, da ich sonst zuviel Panik entwickel.
Billy71
Billy71
Nureingast
Billy71
Zitat von Blanca:wenn Du mit Deinen Kindern zum Spielplatz gehst
Prinzessin28
Zitat von Billy71:Hallo, Frage, was macht ihr wenn es euch wieder ganz schlecht geht und niemand da ist zum reden. Am Wochenende ists immer besonders schwer. Lg
Billy71
Zitat von Billy71:Ja meine Tochter ist schon ausgezogen, es regnet und die Seele schmerzt. Bin einfach kein Mensch zum alleine sein. Hab das Gefühl es wird nie besser. Es tut noch so weh das es nicht viele Momente gibt die mich ablenken. Mit euch schreiben tut gut.
Billy71
Holzer60
Zitat von Billy71:Hallo, Frage, was macht ihr wenn es euch wieder ganz schlecht geht und niemand da ist zum reden. Am Wochenende ists immer besonders schwer. Lg