Billy71
- 32
- 1
- 25
Billy71
PuMa
Zitat von Billy71:Bitte seit nicht zu streng mit mir.
Prinzessin28
Billy71
Zitat von Billy71:Bitte seit nicht zu streng mit mir.
PuMa
Isely
Zitat von Billy71:Wahrscheinlich habt ihr recht, wenn es nur nicht alles so weh tun würde.
Es fällt mir so schwer klare Gedanken zu fassen und zu mir zu stehn. Ich kenn mich so auch gar nicht. Das ich das mit mir machen lass und mich von jemanden so abhängig gemacht habe. Wahrscheinlich ist meine Angst vor dem allein sein und der Zukunft so groß. Ich hab immer gedacht wir lieben uns und werden zusammen alt, jetzt ist das alles weg.
Isely
Minchi
Zitat von Isely:Du machst es ihm so viel zu leicht und er treibt immer weiter weg ohne je nur wirklich nachzudenken.
Isely
Zitat von Minchi:Wenn er wirklich ins Umdenken kommt, dann wird er kämpfen - um Dich, um Eure Familie und Eure Zukunft. Eine halbherzige Geschichte wird dagegen viel Blut, Schweiss und Tränen kosten und für alle Beteiligten letztendlich schmerzhaft werden. Ich denke nicht, dass man sich gleich trennen und alles hinschmeissen muss. Aber ich würde empfehlen auf abstand zu gehen. Ich weiss nicht, ob Du arbeiten muss oder Eure Kinder in die Schule gehen. Vielleicht kannst Du ja irgendwo hinfahren - zu einer Freundin, Schwester oder ähnliches.. einfach rauskommen....
Minchi
Zitat von Isely:An dich musste ich hier besonders denken, auch du hast erst ausgeharrt, und er lief es weiter laufen.
Erst nachdem dir hier viele im Forum geraten haben zu gehen, auf Abstand, wenn er schon nicht geht,
hat sich dein Blatt gewendet, auch du hattest doch die gleiche Befürchtung er ginge, und die andere war glaub sogar Single ?
Er aber wurde wach, nachdem du gingst, sieh an.
Und du bist nicht das einzige Beispiel.
Isely
Zitat von Minchi:
Hm, ich glaube, Du verwechselst mich. Er ist vor 6 Monaten ausgezogen und war erst heimlich und ist jetzt offiziell mit der AF zusammen. sie zieht jetzt auch zu ihm... Hat alles ganz schön weh getan, aber ich bin wieder mehr ich selber. Noch lange nicht wieder oben auf, aber ich gehe tapfer meinen Weg.
PMuse
Zitat von Isely:Sorry, ich meine Pampelmuse ... mein Fehler,
Zitat von Isely:An dich musste ich hier besonders denken, auch du hast erst ausgeharrt, und er lief es weiter laufen.
Erst nachdem dir hier viele im Forum geraten haben zu gehen, auf Abstand, wenn er schon nicht geht,
hat sich dein Blatt gewendet, auch du hattest doch die gleiche Befürchtung er ginge, und die andere war glaub sogar Single ?
Er aber wurde wach, nachdem du gingst, sieh an.
Und du bist nicht das einzige Beispiel.
Isely
Zitat von Pampelmuse:Wenn ich nochmal starten könnte, ich würde nicht noch einmal 6 Monate dahinleiden! Aber da muss man erstmal hinkommen. Bei dem einen kommt die Erkenntnis schneller, beim anderen langsamer . Manchmal brauch es einfach Zeit.