Ex-Mitglied
- 88684
Ex-Mitglied
Tin_
Zitat von Isely:Ähm, was der feine Herr macht,,ist nicht übergriffig ?
Zitat von Isely:So, so Schwiegereltern darf man also nur gute Nachrichten mitteilen ?
Zitat von Isely:Gefragt würde sie doch eh, was los ist, nicht ?
Zitat von Isely:Soll sie dann am besten noch lügen ?
Billy71
Isely
Zitat von Billy71:Sieht er nicht was er tolles hat?
Ach und seine Eltern wissen alles, aber mit mir hat keiner von Ihnen gesprochen.
Tin_
Zitat von Billy71:Er ist 40 und meiner Meinung nach auch tief in der Männerkrise will das nicht sehn und will einfach nur noch machen was er will. Ich kann nicht glauben, dass deshalb alles kaputt gehn muss. Sieht er nicht was er tolles hat?
Zitat von Billy71:Ach und seine Eltern wissen alles, aber mit mir hat keiner von Ihnen gesprochen.
Zitat von Billy71:und es gibt/gab sehr viel schönes bei uns.
Nureingast
Minchi
Billy71
Zitat von Nureingast:Und so schnell wie möglich ausziehen,
wenn es möglich ist.
Zitat von Nureingast:Das Finanzielle kannst Du dann über einen Anwalt regeln lassen.
Zitat von Billy71:al schaun was mir die Therapi
Nureingast
Zitat von Billy71:Wollte um unsere Ehe kämpfen aber wie soll das gehn wenn er sich nicht von ihr trennt und sagt er weiß selbst nicht was er will.
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen was aus deiner Sicht die TE ganz persönlich für einen Nutzen daraus zieht, wenn in 6 Monaten nichts mehr von seiner Beziehung zur AF übrig ist?
Zitat von MissLilly:Und auch hier erlaube ich mich zu fragen, welche überragende Postion die TE dadurch gewinnt?
Etwa die aufrichtige Reue ihres Mannes und die Sicherheit das es nie wieder vorkommt, weil klein Hans jetzt seine Erfahrungen gemacht oder wie darf ich das verstehen ?
Zitat von MissLilly:Dem Partner überhaupt noch bei irgendwas zuzuschauen und wenn auch nur aus Ferne, wird nicht dabei helfen seinen eigenen Selbstwert wiederherzustellen.
Zitat von MissLilly:Denn für den Selbstwert -so habe ich versucht in einem ersten Beitrag versucht zu erklären- ist jeder Mensch immer selbst verantwortlich und nicht der Partner! Jeder sollte und kann Zeit seines Lebens über seinen Wert bestimmen!
Nureingast