A
Wie mit der Affäre des Partners umgehen? Bin überfordert
Prinzessin28
Isely
Zitat von Prinzessin28:Jetzt war ich so in fahrt, dass ich das, was ich eigentlich schreiben wollte, nicht geschrieben habe
Was ich also sagen wollte.
Ich habe also mein Gehirn eingeschaltet. Dieses sagte mir, dass ich ihn jetzt ein paar Tage verlassen kann und ihm sage, so nicht mehr mit mir und dann besteht die Chance, dass er kämpft. Oder aber ich bleibe heulend, schreiend, unsex.y, brav wartend sitzen und ich verliere ihn für immer. Was sind ein paar Tage, im Gegensatz zu für immer bzw nie wieder?
Gut, am Ende bin ich jetzt froh, ihn los zu sein. Aber das ist eine andere Geschichte.
PuMa
Gast2000
Zitat:Als Mutter habe ich eine Vorbildfunktion, ob ich will oder nicht. Ob du willst oder nicht.
Ich weiß, dass wird dir nicht gefallen was ich geschrieben habe, dem ein oder anderen auch nicht. Aber ich möchte dir nur verdeutlichen dass du NIEMALS dich so behandeln lassen sollst, von keinem Mann. Wenn nicht für dich, dann wenigstens für deine Tochter damit sie eines Tages, nicht an deiner Stelle sitzt.
LostGirl1
Zitat von Billy71:Er kann sich nicht entscheiden
Zitat von Billy71:Ich schaff das nicht auf Abstand zu gehn. Wie habt ihr das ausgehalten? Bin anscheinend echt zu schwach dafür.
Meine Verlustangst ist dafür zu groß!
Zitat von Billy71:Durch meine aus der Kindheit mitgebrachten Verlustängste gab es öfter Streit wenn er etwas alleine machen wollte.
Zitat von Billy71:das Grundvertrauen aufbauen fällt mir schwer. Ja er weiß davon, ich hab lang therpeutische Hilfe gebraucht. Das war auch öfter problematisch in unserer Ehe.
Zitat von Billy71:Er fühlte sich immer eingeschränkt hat aber nie gesagt, das er das nicht mehr aushält und ich bzw.wir Hilfe brauchen.
Zitat von Billy71:Er hat immer wieder gesagt er liebt nur mich und wir gehn in eine gemeinsame Zukunft.
Zitat von Billy71:Er ist 40 und meiner Meinung nach auch tief in der Männerkrise will das nicht sehn und will einfach nur noch machen was er will.
Zitat von Billy71:Sieht er nicht was er tolles hat?
Zitat von Billy71:Ich kenn mich so auch gar nicht. Das ich das mit mir machen lass und mich von jemanden so abhängig gemacht habe.
Zitat von Billy71:Hallo, Frage, was macht ihr wenn es euch wieder ganz schlecht geht und niemand da ist zum reden. Am Wochenende ists immer besonders schwer.
Zitat von Billy71:Ach und seine Eltern wissen alles, aber mit mir hat keiner von Ihnen gesprochen.
Zitat von Billy71:Bin einfach kein Mensch zum alleine sein.
Zitat von Billy71:Wie hast du die Zeit überstanden? also was hat dir geholfen wenn du einsam warst?
Zitat von Billy71:Bist du alleine oder hast du Kinder?
Zitat von Billy71:Wie bist du mit finanziellen und Existenzängsten klar gekommen?
Zitat von Billy71:Und natürlich wird das mich verändern und ein Neuanfang wird schwer mit oder ohne ihn.
Zitat von Billy71:Wir machen schon noch viele schöne Dinge gemeinsam was auch gut tut.
Zitat von Billy71:Ich bin auch nicht nur traurig wir erleben trotz allem schöne Stunden miteinander.
Zitat von Billy71:Ja wir verbringen Zeit miteinander und was soll ich sagen, die ist schön.
Isely
Zitat von MissLilly:Ich frage mich langsam, ob ich die Einzige bin die hier die Beiträge der TE etwas differenzierter bzw anders liest und folglich Interpretiert?!