ttttt
- 88742
ttttt
Zitat von Isely:
Das weiss er doch. Nun hast du es ihm nochmal gesagt. Was wäre denn nun endlich deine Konsequenz?
Denn es gibt bei einer Bitte doch nur 2 Möglichkeiten , entweder kommt man dieser nach oder eben nicht ?
Was also ist endlich deine Konsequenz? Dein Resümee?
Nein , nicht weiter warten.
Angst ist ein sekundärer Zustand, in der Regel.
Erhält man die Angst am Leben, dann nur weil man nicht willens ist sie zu beenden.
Das heisst Aktiv werden. Angst kann man nur mit Taten entgegen treten.
Wie ist dieses ständige Grumneln im Magen ?
Die Übelkeit und die Ohnmächtigkeit?
Nicht planen zu können ?
Die ersten 3 og. Zustände nimmst du in Kauf um trotzdem im Nichts zu stehen.
Du bist emotional abhängig nur von ihm.
Davon musst du weg, such dir ggf. Hilfe in Form eines Therapeuten.
Billy71
Isely
Zitat von Billy71:Ich ratet mir alle zu Abstand auch wenn das vielleicht richtig wäre, ich schaff das noch nicht.
Ich hoffe irgendwann mal klarer zu sehn im Moment krieg ich das nicht oft hin. Zuviel Schmerz, Trauer und Angst.
Gehe nächste Woche wieder zur Therapie vielleicht hilft das. Sehe kein Licht im Tunnel...
Zitat von Billy71:Ich ratet mir alle zu Abstand auch wenn das vielleicht richtig wäre, i
ttttt
Zitat von Billy71:Ich ratet mir alle zu Abstand auch wenn das vielleicht richtig wäre, ich schaff das noch nicht.
Ich hoffe irgendwann mal klarer zu sehn im Moment krieg ich das nicht oft hin. Zuviel Schmerz, Trauer und Angst.
Gehe nächste Woche wieder zur Therapie vielleicht hilft das. Sehe kein Licht im Tunnel...
Isely
Zitat von Löwin45:Weißt du...
Momentan lässt du dich treiben, schließt die Augen und hoffst irgendwie, dass es sich von selbst erledigt.
Das wird es aber nicht.
Billy71
ttttt
Zitat von Billy71:Ich schaff das nicht auf Abstand zu gehn. Wie habt ihr das ausgehalten? Bin anscheinend echt zu schwach dafür.
Meine Verlustangst ist dafür zu groß!
Ja wir verbringen Zeit miteinander und was soll ich sagen, die ist schön.
Zitat von Billy71:Ich schaff das nicht auf Abstand zu gehn. Wie habt ihr das ausgehalten? Bin anscheinend echt zu schwach dafür.
Billy71
ttttt
Zitat von Billy71:Er kann sich nicht entscheiden und da geht es nicht nur um sie, er hinterfragt alles, ich komm gar nicht an ihn ran. Er sieht eigentlich nur noch was er möchte oder nicht möchte das betrifft auch unsere Ehe... hat vorher nie mit mir darüber gesprochen!
Das mit den Nasenhaaren klingt lustig, musste doch glatt schmunzeln und das hatt ich schon lang nicht mehr.
Wünschte ich wäre auch schon so weit und die Trauer hätte mich nicht jeden Tag im Griff!
Isely
Zitat von Billy71:Er sieht eigentlich nur noch was er möchte oder nicht möchte das betrifft auch unsere Ehe... hat vorher nie mit mir darüber gesprochen!
Zitat von Billy71:
Wünschte ich wäre auch schon so weit und die Trauer hätte mich nicht jeden Tag im Griff!
Prinzessin28