Niona
- 8
- 1
Niona
Zitat von Niona:Für ihn war die Gewalt Ausdruck einer lang andauernden Ohnmacht meinen Problemen gegenüber. Nicht schön, aber verständlich.
BernhardQXY
Kleeblatt99
Zitat von Niona:Gewaltakt seinerseits gegen mich
Zitat von Niona:Ich denke, er ist relativ im Reinen mit sich, da er die Schuld allein bei mir sieht. Ich möchte meinen Anteil gar nicht vernachlässigen, darum bin ich auch hier gelandet, weil mich mehr und mehr die Schuldgefühle quälen und die Frage, was wäre gewesen, wenn ich diverse Probleme nicht mit in die Beziehung gebracht hätte, sondern sie vorher angegangen oder aber spätestens in der Beziehung bearbeitet hätte.
Zitat von Niona:meine schlimme Vergangenheit
Zitat von Niona:Was auch zu etlichen Beziehungsabbrüchen von seiner Seite geführt hat.
Zitat von Niona:Er hat auf mich eingetreten, als ich am Boden lag, wieder und wieder. Es war kein Halten mehr.
Zitat von Niona:Bevor es dazu kam, habe ich ihm Vorhaltungen gemacht und hatte, ausgelöst durch ein Ereignis (etliche Kond. fehlten aus unserer Verpackung), wieder verstärkt mit der Vertrauensfrage zu kämpfen.
Zitat von Niona:ich kann nicht mit einer Person zusammen sein, die mich zu so etwas treibt, beendet. Seither reden wir nicht mehr miteinander.
Zitat von Niona:Danach war ich komplett verängstigt, verzweifelt und wollte nicht mehr am Leben sein.
Zitat von Niona:Immer wieder mal kam auch Wut gegen ihn auf. Hätte er sich trotz allem nicht so weit im Griff haben müssen?
Zitat von Niona:Nun werde ich bald ausziehen
Zitat von Niona:Er ist seit 5 Jahren eigentlich meine einzige Bezugsperson gewesen.
Zitat von Niona:die Beziehung fixiert
Zitat von Niona:quälenden Schuldgefühle
Zitat von Lilli70:Ab zur Polizei, anzeigen
Zitat von Niona:Kurz nach dem Ausbruch hat er die Beziehung mit den Worten ich kann nicht mit einer Person zusammen sein, die mich zu so etwas treibt, beendet. Seither reden wir nicht mehr miteinander.
Niona
Zitat von Niona:Nun gibt es keine Möglichkeit der Flucht mehr, nun bin ich ganz allein auf mich zurück geworfen. Und was soll ich sagen, ich mag nicht, was mir da begegnet. Ich finde mich scheußlich und abstoßend. Und ich habe Angst, sehr große sogar, es nicht zu schaffen, diese Begegnung mit mir selbst auszuhalten und daran zu wachsen.
Zitat von Niona:so vieles besser verstehen.
Niona
BernhardQXY
Zitat von Niona:Er war ja nicht grundsätzlich gewaltätig. Bis auf diesen Vorfall, einen Schubser und diverse verbale Ausfälle, gab es keine Gewalt in unserer Beziehung.