Hansohneglück
- 112
- 9
- 104
Hansohneglück
Zitat von Hansohneglück:Aber meine Ex Partnerin kommt wieder in die Wohnung, weil sie nirgends hin kann.
Hansohneglück
Michael170570
Zitat von Hansohneglück:@Luto
Ja gemeinsame Wohnung und ich
Bin dabei und habe schon Besichtigungstermine
Trennung war vor 3 Wochen und Wohnungssituation ist mies in meiner Gegend
Deswegen muss ich trotzdem mindestens noch diese Person 1-2 Monate ertragen.
Hansohneglück
Zitat von Hansohneglück:Deswegen muss ich trotzdem mindestens noch diese Person 1-2 Monate ertragen.
cassie97
Zitat von Hansohneglück:Bis sie mit ihrem neuen ankommt in unsere Wohnung....
Michael170570
Zitat von Hansohneglück:@Michael170570
Selbst erlebt?
Also wenn sie belangloses fragt einfach nichts sagen? Naja versuchen kann ich es.
Bis sie mit ihrem neuen ankommt in unsere Wohnung....
Animo-ody
Hansohneglück
Michael170570
Zitat von Hansohneglück:Sie wird fragen wie es mir denn geht.
Es werden Sätze kommen wie: na wie läuft die Wohnungssuche
Und wer weiß was.
Karina14
Michael170570
Zitat von Karina14:@hansohneglück, also ich versteh nicht wieso du sie noch in die Whg gelassen hast, ist das ein gemeinsamer Mietvertrag? Wieso musst du jetzt eine neue Whg suchen sie wollte sich doch trennen und ist ausgezogen? Und wieso befürchtest du, dass sie mit dem Neuen in die Whg kommt? Versteh garnichts..?
Trennung von heute auf morgen. Sie zieht aus. Du lässt sie wieder in die Whg und jetzt stellst du welche Frage? Was du mit ihr besprechen sollst? Was willst du denn eigentlich?Würde versuchen, das für mich heraus zu finden und dann dementsprechend handeln. In der Zwischenzeit selbstverständlich normal reden und die Beziehung aufarbeiten. Machtspiele sind hier absolut fehl am Platz. Solange du nicht weißt was du willst kannst du auch nichts durchsetzen. Schon vergessen sie Frau du Mann...
Hansohneglück