mcteapot
- 88475
mcteapot
Zitat von fengaraki:Dennoch fühle ich mich immer noch nur als Hausfrau und Mutter wahrgenommen. Bei ihr strotzte er nur so vor Elan und Tatendrang.
Zitat von Mairenn:Wenn du nichts ändern möchtest, dann finde dich bitte mit der Situation auch an und hört mit der Straiterein auf.
Mann
Zitat von fengaraki:Hat sich dahingehend auch schon verbessert, er packt auch endlich mal freiwillig mit an. Dennoch fühle ich mich immer noch nur als Hausfrau und Mutter wahrgenommen. Bei ihr strotzte er nur so vor Elan und Tatendrang. Das ärgert mich sehr.
VollVer-liebt
Zitat von Mann:Familiäre Dienstleistungen sind als Liebesbeweise generell eher ungeeignet.
Zitat von Mann:Familiäre Dienstleistungen sind als Liebesbeweise generell eher ungeeignet.
Tinmy95
Zitat von fengaraki:
Das hab ich doch gar nicht gemeint. Das gehört schon zum allgemeinen Familien WG Leben dazu.
Ich möchte gerne Liebesbeweise, die ich ihm nicht vorkauen oder selbst machen muss. ER soll aktiv werden.
Gutes Bsp.: wir waren gestern Abend essen. Und dreimal düft ihr raten, wer wieder alles organisiert hat?!?
mcteapot
Zitat von Tinmy95:Das brauchen ,, eingeschlafene E-Männer, un in die Gänge zu kommen.
Zitat von fengaraki:Wie kann man seinen Ehepartner wachrütteln, der einfach trotz reden nicht verstehen kann/will, was meine Bedürfnisse sind?
Zitat von fengaraki:Dennoch fühle ich mich immer noch nur als Hausfrau und Mutter wahrgenommen. Bei ihr strotzte er nur so vor Elan und Tatendrang.
Zitat von fengaraki:Die Gründe für die Affäre waren Egopush, Selbstbestätigung und Midlife Krise.
Wenn ich es rückblickend betrachte, bin ich fast immer diejenige gewesen, die gegeben und er sehr gerne genommen hat. So nach dem Motto, aus Mutterns Schoß in den der Ehefrau. Wenn wir im Urlaub waren (Ferienhaus), hat er Urlaub gemacht und ich den Rest.
Zitat von E-Claire:Warum lässt du den Kindsvater nicht mal ein Wochenende allein mit Sohnemann und fährst zum Abschalten and Meer?
Zitat von E-Claire:Dir würde es ein wenig Luft zum Atmen verschaffen und vielleicht ein bißchen Abstand, um zu schauen, wie man die Situation am besten für alle löst.
Zitat von WW-Bärchen:Denke ehr er fühlt sich vernachlässigt.
Berufserfahrung, leider und ich habe für so etwas auch kein Verständnis.
Zitat von WW-Bärchen:auch noch zum Vorwurf machen:Du hast mich ja außen vor gelassen!
Mann
Zitat von fengaraki:Um mich bemüht hat er sich nach der Hochzeit auch nicht mehr.
Zitat von Mann:Warum hast Du ein Kind mit ihm gezeugt, wenn Du schon damals so unzufrieden warst? Oder warst Du damals schon schwanger?
Zitat von Gorch_Fock:Wie schaut es denn auf der sechsuellen Ebene bei Euch aus? Läuft da noch etwas? Der Hauptgrund für Affairen ist mangelnder / fehlender Sechs. Egopush und Co. sind nettes Beiwerk, werden aus meiner Sicht aber eher als willkommene Rechtfertigung hergenommen.