Rheinfee
- 786
- 2
- 1170
Rheinfee
Nostraventjo
Rheinfee
Nostraventjo
Butterblume63
Rheinfee
Zitat von Nostraventjo:Ich finde es immer schwierig wenn man mit dem Partner alles teilt und nichts für sich hat. Sich aus so eine Symbiose zu lösen ist dann immer besonders schwierig. Trotz alledem brauchst du doch Stunden Partner nicht unbedingt für die Hobbys oder du suchst dir neue.
Schlurfi2020
Zitat von Rheinfee:Hallo! Wie einige aus meinem anderen Thread ja wissen ist meine Ehe letztes Jahr zerbrochen. Noch wohnen wir aber zusammen, es ist wie früher nur eben ohne Liebe, Nähe und S.. Wir kochen weiter gemeinsam, gehen zusammen Einkaufen, machen weiter alles zusammen. Aber in 3 Wochen zieht ...
Nostraventjo
Zitat von Rheinfee:Das klingt so einfach- aber das ist es nicht. Wir waren ja nicht nur Ehepartner sondern auch beste Freunde. Und meinen Besten Freund zu verlieren tut mir gerade am meisten weh. Das gemeinsame Lachen und rumblödeln, gemeinsame Ausflüge etc... Das was man halt mit Freunden macht.
Zitat von Rheinfee:Und meinen Besten Freund zu verlieren tut mir gerade am meisten weh.
Rheinfee
Zitat von monchichi_82:Sieht er das auch so?
Rheinfee
Zitat von Schlurfi2020:Och Rheinfee! Ich bin seit über 20 Jahren alleine und möchte es gar nicht mehr anders haben. Es ist alles eine Frage der Gewöhnung, so wie Du es jetzt (noch) gewohnt bist, jeden Tag den Mann zu erleben, so wirst Du Dich darauf einstellen, auch alleine ...
Schlurfi2020
Zitat von Rheinfee:20 Jahre? Respekt. Ich bin leider so erzogen das man allein nichts wert ist, das man nur mit Partner vollständig sein kann und das zwingend dazu gehört. Ich war auch nie allein. Erst bei den Eltern, dann mit einem Partner zusammen gelebt, nach der Trennung ...