Hola15
- 5439
- 1
- 13903
Zitat von Rheinfee:Dann würde ich auch meinen Job verlieren und damit die Wohnung, also die beiden Konstanten die mir aktuell noch bleiben. Was hätte es dann noch für einen Sinn.....
Zitat von Rheinfee:auch jetzt liege ich trotz Medikamenten total fertig auf der Couch und warte das er heimkommt und mich festhält bis ich eingeschlafen bin.
Nostraventjo
Zitat von Rheinfee:Dann würde ich auch meinen Job verlieren und damit die Wohnung, also die beiden Konstanten die mir aktuell noch bleiben. Was hätte es dann noch für einen Sinn.....
Corbian
Zitat von Rheinfee:Ich finde es traurig wenn man so aus dem Leben eines Menschen verschwindet mit dem man so viel geteilt hat. ... Vermisst du das nicht?
Rheinfee
Zitat von Nostraventjo:Wie kommst du darauf? Man darf dich nicht kündigen im Krankheitsfall.
Nostraventjo
Zitat von Rheinfee:Da kennt ihr meinen Job nicht... wäre nicht die erst bei der dann Gründe gefunden werde ...
Rheinfee
Zitat von Nostraventjo:So gut kann der Job ja dann nicht sein, wenn so wenig wert auf die Gesundheit genommen wird. Du bekommst dann eh erstmal Krankengeld und dann im schlimmsten Fall ALG 1.
Rheinfee
Zitat von E-Claire:Ach Mensch, was für eine schwierige Situation. Das Ding ist ja, daß uns Menschen neue Situationen häufig einfach Angst machen. Das ist nicht ungewöhnlich. Es ist immer hart, mit Veränderungen Umgang zu finden. Was ich wirklich schwierig finde, ist, daß von Dir selbst wenig ...
Rheinfee
Pinkstar
Rheinfee
Zitat von Pinkstar:Hallo Ich bin seit zwei Jahren Single und geniesse es so gut es eben geht. Klar hat man ab und zu mal den Gedanken, dass es schön wäre jemand kennenzulernen. Aber das Single-Leben hat auch ein sehr grosser Vorteil: Man kann machen, was man will :...
Pinkstar
Rheinfee