Nostraventjo
- 89557
Nostraventjo
Rheinfee
Zitat von Nostraventjo:Ich finde das alles sehr seltsam und bei weitem nicht so selbstlos. Aber letztlich kennst du ihn natürlich am besten. Ich wünsche dir, das du das gut überstehst und es dir bald auch ohne ihn gut geht und du dich gesund abgrenzen kannst.
Rheinfee
Zitat von Catalina:Das war bei uns damals auch so und trotzdem gab es da Sachen, die ich vorher wegen ihm nicht machen konnte. Z.B ist Lila meine Lieblingsfarbe und ich wollte so gerne eine lila Wand im Wohnzimmer haben. Leider konnte mein Ex die Farbe nicht ausstehen und so ...
Rheinfee
Zitat von Catalina:Das war bei uns damals auch so und trotzdem gab es da Sachen, die ich vorher wegen ihm nicht machen konnte. Z.B ist Lila meine Lieblingsfarbe und ich wollte so gerne eine lila Wand im Wohnzimmer haben. Leider konnte mein Ex die Farbe nicht ausstehen und so ...
Zitat von Rheinfee:Ihr könntet euch dann einfach so besuchen? Ich finde die Vorstellung immer noch komisch... da hat jemand dein Leben verlassen und kommt dann anschließend wieder einfach so vorbei als wärt ihr schon ewig beste Freunde und es hätte da nie Gefühle gegeben?
Rheinfee
Zitat von Catalina:Naja, wir haben uns im Guten getrennt, ohne Streit oder so. Uns waren im Laufe der Zeit einfach die Gefühle füreinander abhanden gekommen und wir waren beide nicht mehr wirklich glücklich in unserer Ehe, von daher konnten wir recht friedlich auseinandergehen. Er ist nach der ...
Nostraventjo
Rheinfee
Zitat von Nostraventjo:Wenn es keine Kinder gibt finde ich das nicht immer angebracht wenn Exen noch Kontakt haben.. Da sollte man den Wunsch des neuen Partners auch respektieren.
Rheinfee
Zitat von Hola15:Liebe Rheinfee, du bist ja bei deinem Therapeuten angebunden. Das finde ich schon mal beruhigend, da er dann bestimmt Acht-gibt und notfalls weitere Schritte veranlasst. Bereitest du dich mit ihm schon auf die Trennung vor? Ich könnte mir vorstellen, dass es dir helfen könnte wenn du ...
Nostraventjo
Rheinfee
Zitat von Nostraventjo:Das ist ehrlich keine gesunde Bindung bei euch....
Nostraventjo
Zitat von Hola15:Ich bin ja dagegen jetzt schon den Teufel an die Wand zu malen und sich in selbsterfüllende Prophezeiungen zu begeben. Aber ich würde mit deinem Therapeuten mal reden ob du ggf. einen Platz in einer Tagesklinik/Klinik bekommen könntest.
Rheinfee
Zitat von Nostraventjo:Das ist eine prima Idee!