Catalina
- 3167
- 5
- 7834
Zitat von Rheinfee:Hm, das fiese ist ja: ich musste mich ja auch vorher nicht nach ihm richten weil es eben oft sehr harmonisch war. Die Wohnung ist perfekt so wie sie ist, das einzige was dann fehlt ist er....
Sir_W
Rheinfee
Zitat von Sir_W:Ich kann dich nur zu gut verstehen Rheinfee. Nach sechs Jahren hat sich meine Partnerin auch von mir getrennt. Wir waren gerade dabei Kinder zu planen und auf einmal hat sie Schluss gemacht, völlig überraschend, sie hatte mit niemandem vorher darüber geredet. Ich hatte nicht mal ...
Sir_W
Zitat von Rheinfee:Findet vielleicht eine neue Frau, bekommt mit ihr die Kinder die wir nie hatten. Ich bleibe allein zurück. Nichts macht mehr Spaß. Alles ist grau. Ich freue mich wenn er abends da ist, noch ein paar Minuten so tun als wäre die Welt in Ordnung.
Zitat von Rheinfee:Genau wie bei dir ist mein ex jetzt auch grade total besorgt und bemüht und ich genieße jede Sekunde die ich noch mit ihm habe
Rheinfee
Zitat von Sir_W:Diese Minuten und Stunden die du da beschreibst kenne ich nur zu gut! Auch ich tauche dann wieder in diese Scheinwelt ab und finde alles schön, aber sobald sie dann aus dem Haus geht oder ich zur Arbeit muss, fange ich an zu grübeln und bin ...
Nostraventjo
Zitat von Nela-Mary:Puh, da schaffst du dir aber selber eine ganz schöne Illusion. Kein Wunder, dass du davon nicht loskommst. Ich finde das ehrlich gesagt sehr kontraproduktiv. Es ist ja lieb und nett, dass er sich um dich kümmert, aber wird deshalb nicht bleiben. Er hat sich schon ...
Rheinfee
Zitat von Nostraventjo:Das sehe ich genau so. Warum trennt man sich, wenn man noch so zusammen lebt? Da tust du und er dir gar keinen Gefallen mit.
Nostraventjo
Zitat von Rheinfee:Weil er mich nicht mehr liebt und sagst das er seine Dämonen erst mal in den Griff bekommen muss. Ich aber weiter der wichtigste Mensch in seinem Leben bleiben werde, nur eben in einer anderen Wohnung. Also immer füreinander da aber unerreichbar...
Rheinfee
Zitat von Nostraventjo:Er hält dich warm würde ich vermuten. Auch du brauchst Abstand damit du dir keine Hoffnung mehr machst. Und was er sagt sind alles Floskeln .. Bis eine neue da ist. Ich finde das nicht fair.
Zitat von Rheinfee:Aber die enge Bindung aus den 15 Jahren will er nicht aufgehen - auf freundschaftlicher Basis.
Nostraventjo
Zitat von Rheinfee:Das glaube ich nicht. Er sagt ja ganz klar: keine Liebe mehr, auch in Zukunft nicht. Aber die enge Bindung aus den 15 Jahren will er nicht aufgehen - auf freundschaftlicher Basis.
Rheinfee
Zitat von Nostraventjo:Keine Liebe mehr für dich - das mag sein. Aber die Basis jetzt, ist für ihn vielleicht praktisch und schön. Für dich macht es alles noch viel schwieriger. Ich finde schade, das er da offensichtlich nur an sich denkt und nicht daran, das du ...
Nostraventjo
Rheinfee
Zitat von Nostraventjo:Warum redet er dann nicht ehrlich mit dir über eine andere Frau wenn du doch der wichtigste Mensch für ihn bist?! Das ist absolut widersprüchlich. Kann es nicht sein, das er versucht sich aus der Ehe zu ziehen wegen einer anderen Frau, es aber so dar ...