Rheinfee
- 786
- 2
- 1170
Rheinfee
Offspring78
Rheinfee
Zitat von Offspring78:Du bist noch zu nah an deinem Ex dran. Natürlich kommen da keine positiven Gefühle auf, wenn eure Situation weiter ungeklärt ist und ständig wie ein Damoklesschwert über dir hängt. Er macht es sich, zu deinen Ungunsten, wirklich etwas arg leicht. Evtl gehst ...
Zitat von Rheinfee:Ich schaffe es nicht ihn aus meinem Leben zu entfernen. Mir ist ja daran gelegen dass wir uns auch weiterhin gut verstehen und keine Differenzen haben. Ja, ich hätte gerne das er wieder Gefühle zu mir entdeckt. Ich liebe ihn immer noch. Ich finde es auch ...
Offspring78
Zitat von Rheinfee:versuche auch davon loszukommen aber auch mit Therapie ist das sehr schwer für mich.
Rheinfee
Clara_
Zitat von Rheinfee:Ich würde mich am liebsten in die Ecke verkriechen und erst am Montag wieder rauskommen, dieses Gefühl von alleine sein wird immer schlimmer.
posthannover
Rheinfee
Rheinfee
Zitat von alleswirdbesser:Hallo liebe @Rheinfee, wie geht es dir denn so? Ich hoffe ein bisschen besser?
Samuela
Zitat von Rheinfee:Hier kann ich sagen: Kontaktsperre sorgt bei mir eher für mehr Sehnsucht und Idealisieren, durch die Treffen und den Kontakt landet man viel schneller auf dem Boden der Tatsachen und kann nix mehr schön reden. ...
Zitat von Rheinfee:Sport .... Dafür solltest du dir schon mal eine Jogginghose und ein T-Shirt besorgen. Keine Klinik wird sagen ach, dann lassen wir bei ihnen mal alles mit Bewegung weg wenn sie da kein passendes Outfit haben....