hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Samuela
Zitat von Rheinfee:Man kann im Internet nach Therapeuten mit freien Plätzen suchen
Zitat von BrokenHeart:Inzwischen lebe ich meistens sehr alleine, auch durch Corona geschuldet ..... aber es geht, mal mehr mal weiniger gut, aber geht
Pinkstar
Zitat von hatdazugelernt:Überleg mal wieviel Kraft du für deinen Mann aufgebracht hast und stell dir vor, du würdest das alles für dich tun.
Rheinfee
Zitat von Pinkstar:Sehr guter Satz Wenn ich koche mit viel Liebe dann ist das für mich. Wenn ich das Doppelbett frisch überziehe, dann ist das für mich. Wenn ich die Wohnung aufräumen und putze, dann ist das für mich. Dekoration so, wie ich es mir ...
Zitat von Rheinfee:Hätte ich das früher realisiert wäre vielleicht vieles anders gelaufen, das macht mich sehr traurig.
Zitat von Rheinfee:Das fällt mir schwer. Ich bin echt so erzogen das man nie etwas nur für sich macht und das egoistisch ist.
Rheinfee
Zitat von Jane_1:Das ist schön, dass du ihn besser verstehen kannst und auch in der Lage bist, dich zu entschuldigen. Das reicht dann aber auch. ER ist für sich verantwortlich, bei allem Verständnis, den ein Partner aufbringen kann, ändert es doch nicht so viel. Veränderungen kommen ...
Rheinfee
Zitat von Jane_1:Liebe Rheinfee, dann erobere dir die Küche (zurück). Ich lebe seit über 6 Jahren alleine in einer sehr schönen Wohnung, die von Besuchern gerne als gemütlich und heimelig beschrieben wird. Und manchmal, an so regnerischen Tagen wie heute v.a., gehe ich manchmal durch mein ...
Zitat von hatdazugelernt:Und ich krieg einen Schreikrampf, wenn dir jetzt auch ein Grund einfällt warum das nicht geht. Versprochen.
Rheinfee
Zitat von hatdazugelernt:Naja, bisschen Stolz auf dich wirst du schon hinkriegen, fang halt bescheiden an. Als es mir so schlecht ging, war ich schon stolz, wenn ich es gekämmt zur Arbeit geschafft habe- jetzt brauchts da schon mehr. Ich hab ja gerne zu der Zeit meinen armen Kollegen mit ...