Rheinfee
- 786
- 2
- 1170
Rheinfee
Zitat von Clara_:Er kann und will ja, deshalb ist er gegangen. Er möchte dich aber natürlich nicht von der Angel lassen, ist ja schließlich fein jemand um sich zu haben von dem man angebetet wird und den man locker zurückpfeifen kann, zudem möchte die Kontrolle ü...
Clara_
Rheinfee
Bluefly
Rheinfee
Zitat von Bluefly:Ich kenne das, mein Mann hat auch Burnout und Depressionen.Er wechselte in 1 1/2 Jahren 3 Arbeitsstellen und kommt mit sich selbst nicht mehr zurecht. Wir verloren innerhalb weniger Monate 2 unserer Geschwister.Er seinen Bruder durch einen Autounfall und ich meinen Bruder durch Selbstmord. Wir haben vieles durchgemacht in den ...
Samuela
Rheinfee
Zitat von Samuela:Liebe Rheinfee, nachdem du gestern schon bei mir gepostet hast habe ich gerade über deine Geschichte gelesen. Es gibt viele Parallelen und doch auch große Unterschiede. Genau wie du habe ich Verlustangst, kann Menschen nicht gut aus meinem Leben lassen, er hatte beschlossen sich zu trennen bevor ...
Rheinfee
kaly
Zitat von Rheinfee:Ich hoffe das ich morgen aufwache und es sich wieder normal anfühlt.
Rheinfee
Zitat von Snipes:Das wirst Du ganz sicher und wir alle kennen diese saublöden Flashbacks. Es ist gerade Neumond und der drückt dann noch ein bißchen da, wo wir es gerade nicht haben wollen
Zitat von Rheinfee:Ist einfach grade als würde ich echt durch ein total fremdes Haus Laufen.... Das ist wie in einem ganz miesen Horror Film wo Menschen im eigenen Haus aufwachen aber es nicht ihr Haus ist sondern andere Menschen drin leben
Rheinfee
Zitat von hatdazugelernt: