Rheinfee
- 786
- 2
- 1170
Rheinfee
Zitat von Jane_1:Schreib mal die Geschichte um: Er war so unsensibel, Leuten davon zu erzählen, bevor er mit dir geredet hat. Du hast vertraut. Er hat dich angelogen. Wütend kannst du sein, aber Scham ist doch unangebracht.
Rheinfee
Zitat von Jane_1:Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass ein Date bei dir geplatzt ist und der Herr untergetaucht. Kann es sein, dass deine momentane Verzweiflung damit zusammen hängt? Du spürst Enttäuschung, Ablehnung. Vielleicht Gefühle von Wertlosigkeit. Wenn man sich schlecht fühlt, neigt man ...
Rheinfee
Zitat von hatdazugelernt:Wenn dein Herz so an deinem Mann hängt, dann zieh es durch und zeig mal ordentlich die ZähneSelbstachtungCo und wo deine Grenzen sind. #Stolz und so..... Anschließend fühlst du dich besser und er hat vielleicht ein wenig mehr Respekt fü...
Rheinfee
Zitat von hatdazugelernt:Hm! Ich kenne bei mir ebenfalls die Tendenz, in Krisenzeiten Nebenschauplätze zu eröffnen. Die ganze Daterei kann ja schon ein rechtes Haifischbecken sein , sogar für Leute, die gerade sehr gut drauf sind. So wie du deinen Zustand beschreibst, wage ich so ein bisschen zu bezweifeln, ...
Pinkstar
Offspring78
Zitat von Pinkstar:Es gibt doch diesen Spruch, dass man erstmal seine Mitmenschen, die einem nicht gut tun, entfernen sollte, bevor man an sich ne Depression feststellt. Solange du dich mit negativen Dingen beschäftigst, also den Mann, der dir das Leben schwer macht, helfen Tabletten nicht wirklich weiter. Sie dä...
Rheinfee
Zitat von Offspring78:Kann ich nur bestätigen. Liebe TE, es kann nicht sein, dass du Tabletten nimmst um den Kontakt mit diesem Kerl weiterhin zu ertragen. Hättest du einen Freundeskreis oder andere Liebe Menschen um dich, hättest du diesem @rsch doch auch schon lange aus deinem Leben gekickt, ...
Offspring78
Rheinfee
Zitat von Offspring78:Wie lange leidest du schon an der Depression?
Offspring78