Rheinfee
- 786
- 2
- 1170
Rheinfee
Zitat von Hola15:Hmm, also grundsätzlich denke ich schon, dass du mit kaltem Entzug schneller vorankommst. Aber vielleicht ist eine gewisse Übergangszeit auch ok. Einfach um die Gewohnheit umzuprogrammieren. Das ist auch schon mal ein Schritt. Du solltest die Zeit halt nutzen dir andere Sachen (Freundschaften, Hobbys, etc.) aufzubauen. Und... ...
kaly
Zitat von Rheinfee:Kann ich aber nicht, daher werde ich vermutlich einfach alles falsch machen was man nur falsch machen kann und mich hier mehr zurück halten.
Zitat von Jane_1:Und auch wenn es ihm weh tut, ist er doch ein Mensch mit einem Ego. Und genau das wird gestreichelt werden, wenn er sieht, wie da jemand anderer so an ihm wie der J.unkie an der Nadel.
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:Es ist wohl wirklich ein zeit-Faktor bis das Hirn und das Herz wieder irgendwie in Richtung weitermachen agieren können, aktuell ist Stillstand.
Rheinfee
Pinkstar
Rheinfee
Zitat von Pinkstar:Ein Grund mehr liebe @Rheinfee , ihm auch mal die Schranken zu zeigen und zu sagen/schreiben: Sorry heute und die ganze Woche hab ich keine Zeit für dich, wegen deinen Sachen, melde dich bitte nächste Woche wieder und wir können einen Termin ausmachen!
Pinkstar
Zitat von Rheinfee:und das jetzt alles auf seine Krankheit schieben?
Rheinfee
Rheinfee
Zitat von Jane_1:Wenn sich einer schämen sollte, dann aber nicht du.