Rheinfee
- 786
- 2
- 1170
Rheinfee
Rheinfee
Zitat von Haferflocken:Entschuldige, du möchtest es nicht hören, aber ich kann nicht anders. Meinst du, andere vor dir haben nicht geliebt? Haben nicht gelitten bei einer Trennung? Meinst du deine Beziehung sei etwas einzigartig wundervolles, noch nie hat jemand so eine erfüllende yNähe wie ihr miteinander ...
Rheinfee
Zitat von hatdazugelernt:Probier doch mal einfach ganz unverbindlich aus, wie es sich anfühlt, zu bestimmen, was passiert und wann ihr euch seht etc. Du wirst erstaunt sein. Sollte es sich wider Erwarten noch schlimmer anfühlen als gemeinsam zu heulen, kannst du ja so weitermachen wie bisher. Was willst ...
Rheinfee
Zitat von chrisbo:Kann er nicht die Sachen alle auf einmal abholen? Das ist ja auch Psychoterror, wenn er seine Brocken scheibchenweise abholt. Immer wieder wühlt er dich auf. Bei jedem neuen Aufeinandertreffen. Für mich wäre das nichts. Er quält dich zusätzlich. Muss das sein? Tut Keinem gut.
Zitat von Rheinfee:Wir haben uns in einigen Punkten einigen können wie es weitergeht und auch wegen dem weiteren Kisten packen, auch das ich das eher in meinem Rythmus machen möchte und mehr allein als gemeinsam und wir dafür bei der Übergabe immer kucken ob wir als Freunde ...
Rheinfee
Zitat von hatdazugelernt:Schauder!
Rheinfee
Zitat von Hola15:Rheinfee ich nehme an, du merkst selbst, dass er deine Dro. ist... und du bist der J. der der Versuchung hin und wieder von der Dro. zu kosten nicht widerstehen kann. Ja, der Entzug ist hart, aber so kommst du nicht los. Es ist doch jedesmal ein Rü...
Pinkstar
Zitat von Rheinfee:Aber wie mein Therapeut sagte: vielleicht müssen sie einfach noch mehr leiden um irgend wann zu sehen wohin es führt?
Zitat von Rheinfee:Wovor schaudern? Vor dem Ablauf an sich?
Rheinfee
Zitat von hatdazugelernt:Davor, dass dein Mann regelmäßig vorbei geschneit kommt, um Sachen abzuholen ( Sprinter leihen ist nicht teuer, notfalls ein paar Jungs anheuern, die schleppen- fertig) und ihr herausfindet, ob euch immer noch zum Heulen ist, wenn ihr euch seht. Ich weiß ja nicht wessen Idee das ist, aber ...