Rheinfee
- 786
- 2
- 1170
Rheinfee
Zitat von hatdazugelernt:Nein, keine Gehirnwäsche oder Hypnose- du brauchst nur Abstand und Zeit. Und das schaffst du, glaub an dich.
Rheinfee
Rheinfee
Zitat von hatdazugelernt:Geh doch am Montag mal unbedingt zum Arzt und sprich das an. Dann würde ich die Kisten sein lassen und per WhatsApp oder Mail einen Termin in den nächsten Tagen ausmachen, wann er seinen Kram holen kann. Am besten wenn du nicht da bist. Wenn du ...
Pinkstar
Rheinfee
Zitat von Pinkstar:Hallo @Rheinfee Du gibst deinem Exmann Bescheid, dass du krank bist (was ja auch seelisch so is) und bittest um Auszeit. Erst wenn du dich wieder etwas gefangen hast und du körperlich wieder etwas fitter wirst, machst du weiter. Du musst unbedingt auf dein seelischen Wohl achten! ...
Pinkstar
Zitat von Rheinfee:Ich habe jetzt seit 24h nichts von ihm gehört,
Rheinfee
Zitat von Pinkstar:Das ist sehr gut. Dann hat ers verstanden. Also nutze die Zeit, um deine Seele zu pflegen, auch wenn es nur im Bett ist!
Pinkstar
Zitat von Rheinfee:Als hätte er es geahnt , gerade kam die Nachricht..... er ist schon auf dem Weg hierher weil er weitere Sachen abholen will....
Rheinfee
Pinkstar
Zitat von Rheinfee:Und die Sachen holen wird er eh....
Zitat von Rheinfee:Ich habe keine Kraft für Streitereien und ich bin so schwach: ich freue mich ja auch ihn zu sehen auch wenn ich mich dafür schäme. Und die Sachen holen wird er eh....