Tülpchen
- 88558
Tülpchen
gastfrau0301
EchtJetzt
UnglücklicherXX.
Freddie
Gast_Emma
Zitat von Gast_Emma:und du hast ihn so sehr erregt, dass es zum Orga. kam.
Zitat von Gast_Emma:Sollte das nicht größer als 20 cm sein, so hast auch du etwas gegen ihn in der Hand.
Freddie
Freddie
Tülpchen
Zitat von FLUUKE86:ch denke aber sein Grund idt eher ganz profan. Sprich der berühmte Gedankengang : fuuu was hab ich da jezzt gemacht. Immerhin arbeitet er ja auch mit dir
Zitat von gastfrau0301:So schwer das fällt, versuch locker zu bleiben und gib ihm nicht das Gefühl das nur nur darauf wartest wie ER jetzt entscheidet...Immer schön auf Augenhöhe bleiben.
Zitat von EchtJetzt:Du suchst dir nur den Grund aus,der deine Scham verstärkt.Es kann 1000 Gründe haben,warum er sich nun distanziert,es kann sogar überhaupt nichts mit dir zu tun haben.
Zitat von UnglücklicherXX:Frauen machen denke ich manchmal den Fehler, dass sie eine bestimmte Erwartung haben und unbewusst davon ausgehen, dass der Mann genauso tickt.
Zitat von Freddie:Tülpchen ist nicht der Gast Nickel von Tulpenmädchen aus einem anderen Thread? Wenn das so wäre, könnte meine Theorie 1 aus dem Thread sich hier gerade bewahrheiten. ..
Zitat von Gast_Emma:Hallo Tülpchen! Ich lese hier eigentlich nur mit aber deine Geschichte rührt mich sehr.
Zitat von Gast_Emma:Gib ihm also einfach Zeit und warte ab. Vielleicht, wenn er wider Erwarten kein Blödmann ist, kommt er wieder auf dich zu. Sei gelassen, freundlich und selbstbewusst. Im
Zitat von Gwenwhyfar:Sei professionell und warte mal ab, wie er reagiert. Ich kenne viele Leute mit Neuro. Es gibt Schlimmeres. Lerne dazu zu stehen. Deine Haut gehört zu Dir
Zitat von Lebensfreude:Neurodermitis ist behandelbar
Zitat von Freddie:Es geht hier ganz offensichtlich um etwas ganz anderes. Nick und Art des Schreibens gleichen einer TE aus einem anderen Thread extrem. Ich kann mich natürlich täuschen.
Zitat von Freddie:Ich vermute allerdings starkeine Vereinsamungstendenzen der TE
leilani1801