A
Wie merkt ihr, ob er Interesse hat?
charless
Zitat von charless:Wir haben uns für morgen zum Essen verabredet, er hat einen Tisch reserviert und das Restaurant ausgesucht.
charless
Baumo
Zitat von charless:Hallo an alle,
ich bin wirklich unentschieden. Folgende Situation:
Ich habe über eine App einen Mann kennengelernt, man hat die ersten Tage hin und hergeschrieben, dazwischen auch mal längere Pausen (max. 1 Tag keinen Kontakt gehabt). Dann haben wir uns zu einem Spaziergang über das Wochenende getroffen. Es war ganz ok für das erste Date, er sagte auch das es nett war (Nett = kleine Schwester von sch. für mich, aber er ist Ausländer, k.A. ob er den Unterschied kenne ).
Mein Problem ist jetzt, ich weiß nicht ob er Interesse hat oder sich nur gezwungen fühlt.
Wir haben uns für morgen zum Essen verabredet, er hat einen Tisch reserviert und das Restaurant ausgesucht. Was heißt das nun? Warum schreibt jemand, der Interesse hat, so selten? Andererseits habe ich gesehen, dass er sein Dating Profil aktualisiert hat.
Ich bin verwirrt. Wir haben beide offen gesagt, dass wir was festes suchen, daher möchte ich nicht Zeit und Kraft in einen Mann investieren, der schon so früh wenig Interesse zeigt.
Wie seht ihr das?
willan
Zitat von charless:Es war ganz ok für das erste Date
Zitat von charless:Mein Problem ist jetzt, ich weiß nicht ob er Interesse hat
Zitat von charless:Wir haben beide offen gesagt, dass wir was festes suchen
Zitat von charless:daher möchte ich nicht Zeit und Kraft in einen Mann investieren, der schon so früh wenig Interesse zeigt.
Zitat von charless:Ist es generell falsch, dass ich einfach zu viel Kontakt (via WhatsApp etc.) erwarte?
Zitat von charless:(Nett = kleine Schwester von sch. für mich,
Emma75
Zitat von charless:Ich bin verwirrt. Wir haben beide offen gesagt, dass wir was festes suchen, daher möchte ich nicht Zeit und Kraft in einen Mann investieren, der schon so früh wenig Interesse zeigt.