AriaM
- 88549
AriaM
AriaM
Zitat:Empfindet Er das genauso? Was denkst du ?
Zitat:Warum haben sich deine Gefühle verändert?
Zitat:Ist es der Alltag, immer das selbe?
Zitat:Fehlende Zuneigung ?
Zitat:Nervt dich etwas ?
Zitat:Könnt Ihr euch noch austauschen/ reden ?
AriaM
Zitat:das mit dem nicht Verstehen, kommt mir sehr sehr bekannt vor.
Zitat:Ich denke Mann sollte klipp und klar gesagt bekommen was definitiv geändert werden soll,
und die daraus resultierenden Folgen.
Zitat:(Das hätte mir sehr geholfen zwinkern tja..)
Zitat:Was meinst Du mit “streiten oft” ? Meinst Du damit heftige Diskussionen, einander anbrüllen oder aufeinander einprügeln?
Kaktusblüte
AriaM
Zitat:Ich wollte es gerne haben.
Zitat:Im Nachhinein denke ich, dass es auch andere Lösungen gegeben hätte.
Zitat:Man darf nicht unterschätzen, was der Körper so tut, wenn es um Nähe und S. geht und was in einer Partnerschaft fehlt, wenn es nicht mehr da ist.
Zitat:dann sucht euch Hilfe
Kaktusblüte
AriaM
Zitat:Ich schätze dir fehlt die Wertschätzung die Anerkennung, du willst dich als Frau fühlen, attraktiv fühlen und das auch so bestätigt bekommen. (Liege ich da richtig?)
Zitat:Sind es Vorwürfe/Anschuldigungen die Ihr euch gegenseitig macht und darauf gereizt reagiert.
Zitat:Vielleicht verwendet Ihr einfach das falsche Thema.
Zitat:Bis zur Abkühlung auf Anderes ausweichen.
Nettes, Schönes erwähnen (Wenn möglich) zwinkern
(Nicht als Ratschlag werten, ist nur mein Gedanke)
AriaM
Zitat:Denn eine gewisse Form der Liebe ist ja noch da. Aber eben anders.
Zitat:Ich habe in den letzten Monaten ein bisschen war über Bindungshormone und so gelesen. Die werden zum Beispiel beim S. ausgeschüttet. Das meine ich mit der Körper übernimmt da auch was.
Zitat:Wie will man ero. entstehen lassen, wenn das Begehren so nachgelassen hat?
Zitat:Eine Sache würde ich persönlich noch anders machen. Ich habe ganz oft gesagt wir müssen was ändern, wir müssen zur Therapie, wir müssen mehr miteinander, wir müssen ... Aber ich habe nie gesagt, dass ich sonst das Ende der Beziehung befürchte.
Zitat:Die eigene Angst benennen. Sie ist ja eh da. Dann kann ich sie auch sagen. Hab ich nicht. Ich dachte, er schmeißt dann alles hin. So wollte ich das dann auch nicht.
Zitat:Allerdings haben wir keine Kinder. Und das mit unserem Haus haben wir innerhalb kurzer Zeit abgewickelt. Da gab es also wenig Kosten. Ich bin übrigens seit Ende Mai getrennt.
Kaktusblüte
AriaM
Zitat:Guck dir deine Ängste an. Welche sind real - z.B. finanzielle Ängste, welche sind gefühlt - z.B. Angst vor Einsamkeit oder Scheitern.
Zitat:Aber irgendwie ist man doch immer getrieben von hab ich schon alles versucht? und wenn ich das mache, was passiert dann?. Das musst du nicht. Versuch zu akzeptieren, dass du gerade genau da stehst wo du stehst.
Zitat:Etwas zur Ruhe kommen, zu dir selbst kann auch kein Fehler sein.
Zitat:Hast du schon drüber nachgedacht, dir Hilfe zu suchen? Eine Beratung für dich selbst? Oder ein Achtsamkeitstraining oder so.