Pervin
- 90
- 1
- 358
Pervin
Zitat von thegirlnextdoor:KANN es. Die meisten, die Mist gebaut haben, nehmen das schon hin. Deine Ex ist auch wieder ein Extremfall. Allerdings wäre es hier wirklich ratsam, ...
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Ich habe gestern einen Anwalt eingeschaltet.
Zitat von Pervin:Ich laufe weg hat er gesagt.
Mailow
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Ja, ich schaffe das meine Liebe.
Zitat von Mailow:Doch wird es.
Zitat von Mailow:Lies dir bitte den Gesetztestext dazu durch..: Grundsatz: Bei einer Trennung kann kein Ehegatte den anderen zum Auszug aus der Wohnung zwingen! Grundsätzlich hat jeder der beiden Eheleute das gleiche Recht, in der Ehewohnung zu bleiben, wie der andere Ehegatte.
Pervin
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Ich habe gestern einen Anwalt eingeschaltet.
Zitat von Pervin:Er hat noch nicht einmal Courage, seinem erwachsenen Kind das alles zu erzählen.
Ich laufe weg hat er gesagt.
Mailow
Pervin
Zitat von thegirlnextdoor:Letztlich bringt die Diskussion um die Komsequenzen des Aussperrens Pervin nicht weiter, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Gericht in ...
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Er muss sich wirklich therapieren lassen.
Auf Dauer schadet er sich doch nur selbst.
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Ich soll auch noch behilflich sein, damit er dort alles erledigen kann.
Zitat von Mailow:so dreist wie ihr (noch) Mann agiert ,ist dem alles zuzutrauen.Wenn der dort gemeldet ist ,beide im Mietvertrag stehen und der Mistvogel mit der Polizei vor der Tür steht ,und sagt ,das er nicht mehr in die gemeinsame Wohnung kommt ,ist es leider so das er wieder Zugang bekommt.