Waris07
- 901
- 3805
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn es nur DAS wäre würde ich das Kind an Stelle der TE sofort nehmen, aber was ich schlimm finde ist, dass sie dann noch Kontakt mit BEIDEN haben müsste!
thegirlnextdoor
Mailow
Zitat von thegirlnextdoor:Das würde ich allerdings auch machen. Natürlich könnte er sich rein theoretisch zurück in die Wohnung klagen... aber... das soll er erstmal versuchen. In Anbetracht aller Umstände würde das Gericht ihn auslachen, mit Zweitwohnsitz und schwangerer Ersatzfrau.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn es nur DAS wäre würde ich das Kind an Stelle der TE sofort nehmen, aber was ich schlimm finde ist, dass sie dann noch Kontakt mit BEIDEN haben müsste!
Zitat von Waris07:Pack seine Sachen stell sie ihm vor die Tür....er kann ja zu seiner Zeitfrau ziehen und uns daher nicht unter der Brücke pennen.
thegirlnextdoor
Zitat von Catalina:Plus dass sie durch das Kind ständig an den miesen Betrug ihres Mannes erinnert würde. Auch wenn das arme Kind am allerwenigsten dafür kann, fände ich das unzumutbar.
Mailow
thegirlnextdoor
Zitat von Mailow:Sie hat unserer Tochter (nachdem diese ihr mitgeteilt hat,das sie bei mir bleiben möchte) ins Gesicht gesagt :In meinen Augen bist du nicht mehr meine Tochter....Nett oder?
Zitat von Waris07:Der eventuelle drohende Ärger wäre es mir allemal wert bzw herzlich egal
Blattfee
Mailow
Zitat von MissLilly:Es wird keinen Ärger geben, solange sich 4 unterhaltspflichtige Kinder unter diesem Dach befinden.
Da wird weder ein Anwaltsschreiben noch irgendein Richter aufschlagen und im Sinne des Ehemannes tätig werden.
Pervin
Zitat von Mailow:Doch wird es. Lies dir bitte den Gesetztestext dazu durch..: Grundsatz: Bei einer Trennung kann kein Ehegatte den anderen zum Auszug aus der Wohnung ...
thegirlnextdoor
Zitat von Mailow:Doch wird es.
Pervin
Zitat von Kleeblatt99:@Pervin Wie in einem ganz schlechter Film muss sich das anfühlen. Nichtsahnend ein Video gezeigt zu bekommen, dann die Nachricht Schatz ...