Vienne
- 6141
- 1
- 12489
Zitat von Heffalump:kannst dir alles holen, schon klar. Aber trotzdem, wir stecken ja zum Glück, nicht in der Haut von diesem, galanten Ehemann.. Es auf Corona zu reduzieren, bringt auch nix. Er hat ja überlebt
Zitat von Vienne:er hat ja überlebt.
Zitat von Ema:Ist er jetzt eigentlich der unterdrückte Pantoffelheld, der sich von allen manipulieren und unterdrücken lässt?
Oder ist er das egozentrische, eiskalte A*loch, das mit allen macht, was ihm gerade in den Sinn kommt?
Würde mich echt mal interessieren. Aus den Schilderungen hier werde ich absolut nicht schlau.
Zitat von Vienne:aber ich wusste halt immer, dass es weitaus besseren S. vorher gab.
Zitat von MissLilly:Narzissten, Soziopathen oder Menschen mit dissoziativen Störungen können beides sein. Je nachdem was gerade für sie von Vorteil ist.
Zitat von Ema:Nein. Schlicht nein.
Jedenfalls nicht über zwanzig Jahre im Wechsel.
Zitat von MissLilly:Und weil er es nicht wusste, ging er dann fremd?
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Nein. Schlicht nein.
Jedenfalls nicht über zwanzig Jahre im Wechsel.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Doch. Schlicht doch. Jedenfalls dann, wenn sie 20 Jahre lang in so einem Verhalten unterstützt werden, indem man diese Wechsel aushält bzw. ...
Zitat von Vienne:und so, wie er sich da austobte,
Zitat von MissLilly:Tobte er sich im Anschluß nur mit einer Frau oder mehren Frauen aus? Und weißt du zufällig ob er jetzt mit Austoben fertig ist?
Zitat von Vienne:Ja, das Austoben ist mittlerweile vorbei.
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen woraus du das schließt oder weißt ?
Perzet
Zitat von Pervin:Das war ja sein Plan.
Dass ich noch älter und gebrechlicher werde und er mich dann verlässt und zu seiner Geliebten geht.
Mosaik