thegirlnextdoor
- 15502
- 3
- 37896
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Mein Ex konnte im Streit mehr Seiten entblättern, als ein japanischer Spitzkohl.
Zitat von Mosaik:@Pervin sorry aber Wie konntest du das eine halbe Ewigkeit nicht bemerken….?
Zitat von Vienne:Man durfte kaum irgendwohin..
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Mein Ex konnte im Streit mehr Seiten entblättern, als ein japanischer Spitzkohl
Zitat von Heffalump:Was man darf, was nicht, blieb ja doch jedem selbst überlassen
Zitat von Vienne:Es gab lockdowns und genaue Auflagen bezüglich Treffen.
Pervin
Zitat von Heffalump:Meinst ernsthaft, das mich das gestört hat? Corona ging mir am .. vorbei, und hat mich auch nicht erwischt
Zitat von Pervin:Ehrlich gesagt, wie wann warum wieso weshalb.. Dafür habe ich z.Zt.keine Antworten. Ich muss das Leben für mich und die Kids neu ordnen. Nur das ist wichtig. Es ist passiert. Muss akzeptiert werden. Man wird nur noch bekloppter wenn man dem Prozess an sich, versucht zu rekonstruktieren. Bringt alle nix.
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Ich muss das Leben für mich und die Kids neu ordnen.
Nur das ist wichtig.
Zitat von Vienne:Ich habe mich damals schon an die Auflagen gehalten
Zitat von Heffalump:Ohne das Thema nun ganz zu zerfleddern, aber einkaufen ging man ja auch - und da waren nicht nur gesunde bei. Ich hole mir hier nur blaue Flecken, wenn ich sage, was ich bei Corona alles tat, während der Großteil der Leute im Haus herum müffelte.
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:mit jemandem ungeschützt zu schlafen ohne