AMS2
- 469
- 1
- 409
Zitat von Pervin:Er hat mir irgendein Tijtok Video gezeigt und wie es das Schicksal will, kam genau in diesem Moment eine Whatssapp Nachricht, die ich am oberen Rand des Displays sehen konnte.
Absender Schatz.
Bei meiner Ex war ich unter Schatzo am Ende gespeichert.
Ich hatte den Drang bei ihr nachschauen zu müssen, aber hatte keine Gelegenheit mehr dafür.
Auch egal........, aber Tiktok war bei ihr mit 52 Jahren alles konform und auch sehr anziehend.
Ich, eumel.......
Lauf , liebe Pervin, nimm die Beine in die Hand - und dann tauch unter.
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen ob dir der S. mit deinem (unerfahrenen) Mann 31 Jahre lang Spaß gemacht hat?
Zitat von Gastxy45:das ist korrekt. Diese hier ist aber ein fieser Psychopath, wenn sie dem Mann erzählt, dass sie sterilisiert ist, und das nicht ist. das ist schon heftig.
was mich an der Borderliner-Verallgemeinerung stört: ja
Zitat von thegirlnextdoor:Ob die Frau wirklich Borderline hat oder nicht ist so ziemlich das unwichtigste an dieser Geschichte - dass der Ehemann vier Jahre eine Affäre hatte und die Familie zerstört hat... nur das ist relevant.
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Nein, das ist überhaupt nicht unwichtig.
Es ist ein riesiger Unterschied, ob er selbst Opfer einer Frau mit Persönlichkeitsstörung ist, oder ob er sich nur so darstellt, während er in Wahrheit völlig schmerzlos seinen Egotrip gefahren ist und alle eiskalt über die Klinge hat springen lassen.
Für mich zumindest wäre es ein riesiger Unterschied.
Zitat von Ema:Ich wäre außerordentlich vorsichtig
Larissa789
Zitat von Larissa789:Oh ein Jurist?
thegirlnextdoor
Zitat von Gastxy45:der EM muss weg, konkret: aus der Wohnung raus, Schlösser austauschen (weil: er gab an ausrasten zu wollen)
Larissa789
Zitat von Ema:Wie so ein Trüffelschwein für unstimmige Äußerungen sozusagen
Zitat von Larissa789:Die Wahrheit liegt bekanntlich zwischen den Zeilen
Zitat von Ema:In diesem Zusammenhang spielt es sehr wohl eine Rolle
Mosaik
Zitat von Mosaik:Wie konntest du das eine halbe Ewigkeit nicht bemerken….?