thegirlnextdoor
- 15502
- 3
- 37896
thegirlnextdoor
Zitat von Ozean_:Sorry ich habe eben weiter gedacht und bin von der Perspektive der AF auf die TE gekommen. Wenn sie Borderlinerin mit Jugendamt am Hals ist dann wird sie keine nette Borderlinerin sein. Da passt es für mich nicht dass sie sich noch nicht gemeldet hat. Die hätte auch schon längst fremd gehen müssen usw.
Zitat von thegirlnextdoor:Anders gefragt - WARUM sollte er da nicht über seine Kinder mit ihr sprechen? Nur rein logisch betrachtet?
Ozean_
Zitat von thegirlnextdoor:@Ozean_ und andererseits... Was würde dir das Wissen denn bringen..? Was hättest du davon? Ob die Frau wirklich Borderline hat oder nicht ist so ...
Zitat von AjnosXX:Das die AF noch nicht fremd gegangen ist kann entweder daran liegen, am Kämpfen ihn zu kriegen oder sie hat schon heimlich eine neue Affäre. Ihr NM weiss es nur noch nicht, wenn sie zusammen ziehen wird das aber sicher irgendwann geschehen. Hat sie schon 2x durch.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Warum immer Nebenschauplätze?
Zitat von Ozean_:nette Borderlinerin
Zitat von Gastxy45:Leute, ich muss lachen. vielleicht sollte ich mal eine Kontaktanzeige aufgeben: gesucht wird eine sehr nette Borderlinerin. wenn du einerseits eine verschmelzungsverdächtige Granate im Bett bist, andererseits jedoch keine wirtschaftlichen Schäden in 5- oder 6-stelliger Höhe anrichtest, und du deine Instabilität ...
Zitat von Gastxy45:gesucht wird eine sehr nette Borderlinerin. wenn du einerseits eine verschmelzungsverdächtige Granate im Bett bist, andererseits jedoch keine wirtschaftlichen Schäden in 5- oder 6-stelliger Höhe anrichtest, und du deine Instabilität soweit im Griff hast, dass man mit dir länger als 2 Wochen im Voraus einen Urlaub planen kann, dann melde dich gerne bei mir. ich möchte dich gerne kennenlernen.
Zitat von Vienne:You made my day!
Zitat von AMS2:Abhängigkeit? S ?
Zitat von Gastxy45:ich habe darauf noch keine umfängliche Antwort. ich arbeite dran.
Zitat von Vienne:Ich hatte Erfahrung, mein Mann nicht.