1511

Wie man eine Familie zerstört

T
@Ozean_ ja, das ist schon sehr komisch.
Hm...

14.06.2024 19:12 • x 2 #466


Vienne
Zitat von Ozean_:
Sorry ich habe eben weiter gedacht und bin von der Perspektive der AF auf die TE gekommen. Wenn sie Borderlinerin mit Jugendamt am Hals ist dann wird sie keine nette Borderlinerin sein. Da passt es für mich nicht dass sie sich noch nicht gemeldet hat. Die hätte auch schon längst fremd gehen müssen usw.

Ja...das ist wirklich ein gutes Indiz.... würde ich auch eher erwarten...

14.06.2024 19:15 • x 1 #467


A


Wie man eine Familie zerstört

x 3


Gastxy45
Zitat von thegirlnextdoor:
Anders gefragt - WARUM sollte er da nicht über seine Kinder mit ihr sprechen? Nur rein logisch betrachtet?

ich sehe auch kein Problem darin, dass er mit seiner neuen Partnerin, der AF, das Social Media seiner Kinder betrachtet. es sind ja -auch- seine Kinder.
ich kategorisierte die Aufregung der TE darüber jetzt mal in es ist gerade Alles zuviel auf einmal für sie.
etwas seltsam ist da schon eher das eigenmächtige Gestalke der AF nach den Kindern. wobei selbst das jetzt nicht sehr schlimm ist, finde ich. sie hat etwaig das Social Media des AM angeklickt und da dann irgendwie die Kinder entdeckt, und sich's mal angesehen. wie ich's verstand kontaktierte sie die Kinder ja nicht darüber sondern hat sich nur die Inhalte angesehen. ob die Kinder sehen können wer da was ansah; das weiß ich nun nicht. ich verstehe von Social Media nix; ich mag's nicht, und nutze es nicht.

14.06.2024 19:18 • #468


O
Zitat von thegirlnextdoor:
@Ozean_ und andererseits... Was würde dir das Wissen denn bringen..? Was hättest du davon? Ob die Frau wirklich Borderline hat oder nicht ist so ...


Ja das stimmt. Der Mann ist mitsamt allem auf Knopfdruck ausblendbar. Hier gibt es nicht Mal Platz zum Kopf schütteln und traurig sein weil er nicht Mal was dafür kann. Und die AF auch nicht.

14.06.2024 19:23 • #469


Wirdschon
Ob sie borderline ist, ne böse sogar, einfach nur verliebt oder doof ist meiner Meinung nach doch völlig nebensächlich.

Ob er ein Idiot, manipuliert oder manikürt ist, genau so. Denn @Pervin will beide nicht in ihrem Leben haben und muss sich auch nicht deren Köpfe zerbrechen oder Krankheiten zu Gemüte ziehen.
Sie darf sich wiederfinden, neu erfinden und hat zuerst die Aufgabe, sich abzugrenzen, zu heilen und nicht mehr, wie die letzten 23 Jahre, sich für ihn und seine Befindlichkeiten verantwortlich zu fühlen. Das braucht Zeit… und Geduld… von letzterem lass ich Dir , liebe Pervin, einen Sack voll da. Hart erarbeitet und erkämpft.

14.06.2024 19:26 • x 5 #470


Heffalump
Zitat von Wirdschon:
voll da

mit viel mittendrin, statt nur dabei

14.06.2024 19:32 • x 2 #471


AjnosXX
Das die AF noch nicht fremd gegangen ist kann entweder daran liegen, am Kämpfen ihn zu kriegen oder sie hat schon heimlich eine neue Affäre. Ihr NM weiss es nur noch nicht, wenn sie zusammen ziehen wird das aber sicher irgendwann geschehen. Hat sie schon 2x durch.

14.06.2024 19:34 • x 2 #472


Heffalump
Zitat von AjnosXX:
Das die AF noch nicht fremd gegangen ist kann entweder daran liegen, am Kämpfen ihn zu kriegen oder sie hat schon heimlich eine neue Affäre. Ihr NM weiss es nur noch nicht, wenn sie zusammen ziehen wird das aber sicher irgendwann geschehen. Hat sie schon 2x durch.

für wen ist das wichtig?
Warum immer Nebenschauplätze?

14.06.2024 19:36 • x 2 #473


T
Zitat von Heffalump:
Warum immer Nebenschauplätze?

Das frage ich mich schon seit etlichen Seiten.

14.06.2024 19:39 • x 3 #474


Gastxy45
Zitat von Ozean_:
nette Borderlinerin

Leute, ich muss lachen.
vllt sollte ich mal eine Kontaktanzeige aufgeben:
gesucht wird eine sehr nette Borderlinerin. wenn du einerseits eine verschmelzungsverdächtige Granate im Bett bist, andererseits jedoch keine wirtschaftlichen Schäden in 5- oder 6-stelliger Höhe anrichtest, und du deine Instabilität soweit im Griff hast, dass man mit dir länger als 2 Wochen im Voraus einen Urlaub planen kann, dann melde dich gerne bei mir. ich möchte dich gerne kennenlernen.

14.06.2024 19:42 • x 4 #475


Vienne
Zitat von Gastxy45:
Leute, ich muss lachen. vielleicht sollte ich mal eine Kontaktanzeige aufgeben: gesucht wird eine sehr nette Borderlinerin. wenn du einerseits eine verschmelzungsverdächtige Granate im Bett bist, andererseits jedoch keine wirtschaftlichen Schäden in 5- oder 6-stelliger Höhe anrichtest, und du deine Instabilität ...



You made my day!

Fast original Scheol

Mein Ex Freund konnte auch sehr nett und charmant sein, trifft ziemlich auf ihn zu (bis auf die wirtschaftlichen Schäden)

14.06.2024 19:58 • x 3 #476


AMS2
Zitat von Gastxy45:
gesucht wird eine sehr nette Borderlinerin. wenn du einerseits eine verschmelzungsverdächtige Granate im Bett bist, andererseits jedoch keine wirtschaftlichen Schäden in 5- oder 6-stelliger Höhe anrichtest, und du deine Instabilität soweit im Griff hast, dass man mit dir länger als 2 Wochen im Voraus einen Urlaub planen kann, dann melde dich gerne bei mir. ich möchte dich gerne kennenlernen.


Willkommen Bro....., glaubte wäre alleine mit solchen Dingen - gerade das finanzielle.
Der Schaden alleine - was hätte ich mir oder zusammen mit ihr allles damit leisten können?
Und dann hängt man trotzdem noch an solchen Ratten. Ich verstehe es nicht. Abhängigkeit? S ?

14.06.2024 20:03 • x 2 #477


Gastxy45
Zitat von Vienne:
You made my day!

mich freut das. lachen ist gesund.
Zitat von AMS2:
Abhängigkeit? S ?

ich habe darauf noch keine umfängliche Antwort. ich arbeite dran.

14.06.2024 20:14 • x 2 #478


AMS2
Zitat von Gastxy45:
ich habe darauf noch keine umfängliche Antwort. ich arbeite dran.

Willkommen im Boot!

14.06.2024 20:17 • x 1 #479


MissLilly
Zitat von Vienne:
Ich hatte Erfahrung, mein Mann nicht.


Darf ich fragen ob dir der S. mit deinem (unerfahrenen) Mann 31 Jahre lang Spaß gemacht hat?

14.06.2024 20:27 • x 1 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag