1511

Wie man eine Familie zerstört

T
Zitat von Pervin:
Fakt ist, der hat ein uneheliches Kind obwohl er unsere letzten beiden nicht wollte und mich gedrängt hat sie abzutreiben, was ich natürlich nicht tat.

Das ist ja heftig! Mir fehlen die Worte.

14.06.2024 18:43 • x 4 #451


P
Zitat von Ozean_:
@Vienne ich weiß nicht ob man das weiß. Die TE schweigt sich aus. Sie sagt dass sie ihre Kinder gestalkt hat, die ja angeblich noch nichts von der ...

Entschuldige bitte.
Auf sozialen Medien stalkt sie meinen Mann und findet so die Kinder.
Und die beiden setzen sich hin schauen sich die Posts meiner kibder an und reden über sie
Ich bin ausgreastet als ich das gehört habe.

14.06.2024 18:43 • x 5 #452


A


Wie man eine Familie zerstört

x 3


Bücherfreundin
Zitat von Pervin:
Fakt ist, der hat ein uneheliches Kind obwohl er unsere letzten beiden nicht wollte und mich gedrängt hat sie abzutreiben, was ich natürlich nicht tat

Oh man.. Ich dachte schon der Typ kann in meiner Achtung nicht mehr tiefer sinken. Ich stelle fest: doch das geht.
Mir fehlen hier echt die Worte!
Was für ein Exemplar

14.06.2024 18:46 • x 4 #453


Vienne
Zitat von Gastxy45:
das ist korrekt. Diese hier ist aber ein fieser Psychopath, wenn sie dem Mann erzählt, dass sie sterilisiert ist, und das nicht ist. das ist schon heftig. was mich an der Borderliner-Verallgemeinerung stört: ja, ich stimme dir zu. nicht Jede/r mag drüber sein, manche sind therapiewillig, und vielleicht ...

Nun ja, es gibt ja oft eine Überlagerung unterschiedlicher Persönlichkeitsstörungen ...
Aber deshalb gleich von Psychopathie zu sprechen...eher vielleicht von psychopathischen Tendenzen,...
Keiner hier kennt die Dame.
Und Psychopathen verfügen über keinerlei Empathie.
Sie hat zum Beispiel die TE nie kontaktiert...das würde ich mir von einer kalten Psychopathin erwarten...

Und bezüglich Verteufelung...das ist leider hier im Forum sehr schnell zur Hand, dass man in den Verdacht gerät.

14.06.2024 18:46 • x 4 #454


Bücherfreundin
Zitat von Pervin:
Und die beiden setzen sich hin schauen sich die Posts meiner kibder an und reden über sie

Warum macht er das?

14.06.2024 18:49 • x 1 #455


S
@Pervin
Zitat von Pervin:

Fakt ist, der hat ein uneheliches Kind obwohl er unsere letzten beiden nicht wollte und mich gedrängt hat sie abzutreiben, was ich natürlich nicht tat.


Und jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber wenn er das 3. Kind nicht wollte und Du abtreiben solltest, warum dann noch ein 4.?

14.06.2024 18:50 • x 6 #456


O
Oh Mann. Du arme. Wieso hat sie dich noch nicht aufgesucht?

14.06.2024 18:50 • #457


Vienne
Zitat von Pervin:
Ja sie ist diagnostiziert. Und ich denke, dass sie das ist . Und wenn auch nicht Egal Das bringt jetzt nicht mehr, darüber zu debattieren Fakt ist, der hat ein uneheliches Kind obwohl er unsere letzten beiden nicht wollte und mich gedrängt hat sie abzutreiben, was ich natürlich nicht tat. Er hat 4 Jahre mir ...

O.M.G....das macht mich sprachlos

14.06.2024 18:53 • x 2 #458


T
Zitat von Ozean_:
Oh Mann. Du arme. Wieso hat sie dich noch nicht aufgesucht?

Warum sollte sie denn..?

14.06.2024 18:58 • x 1 #459


O
Zitat von Bücherfreundin:
Warum macht er das?


Willkommen in der Welt von anderen Menschen. Das ist dasselbe wie auf der Erde auf dem Mars zu landen weil hier Marsianer leben. Diesen Punkt im Universum unter unseren Füßen kreuzen viele Paralleluniversen.

Das schöne ist dass die alles mögliche ausplaudern weil die nicht merken wie abgerückt ihr Verhalten ist.

14.06.2024 19:04 • #460


T
So abwegig finde ich das nun wirklich nicht. Für den Mann ist das ja nicht eine verachtenswerte Affäre mit einer Verrückten sondern seine neue Beziehung zu einem geliebten Menschen. Mit dem er obendrein ein Kind hat. Anders gefragt - WARUM sollte er da nicht über seine Kinder mit ihr sprechen? Nur rein logisch betrachtet?
(Nicht dass ich es gutheiße - ich sehe nur absolut die Logik dahinter...)

14.06.2024 19:06 • x 2 #461


O
@thegirlnextdoor

Ich würde es machen. Ich schließe von mir auf andere. Ich würde wissen wollen ob nicht doch eine komplett gesunde Frau am Ende der Leitung steht.

14.06.2024 19:08 • #462


T
@Ozean_ ich würde es nicht machen.
Weder würde ich, wenn ich eine Affäre wäre, mit der Ehefrau meines Affärenpartners zu tun haben wollen, noch würde ich als Ehefrau mit einer Affäre meines Mannes zu tun haben wollen. Nope.

14.06.2024 19:08 • x 1 #463


T
@Ozean_ und andererseits... Was würde dir das Wissen denn bringen..?
Was hättest du davon?
Ob die Frau wirklich Borderline hat oder nicht ist so ziemlich das unwichtigste an dieser Geschichte - dass der Ehemann vier Jahre eine Affäre hatte und die Familie zerstört hat... nur das ist relevant.
Was würde es ändern wenn die andere Frau gesund wäre? Der Mann hat so oder so vier Jahre gelogen. Ich könnte so etwas niemals verzeihen. Egal ob dann im Detail noch mehr gelogen wurde oder nicht - das ist doch schon jenseits sämtlicher Toleranzgrenzen.

14.06.2024 19:10 • x 2 #464


O
Zitat von thegirlnextdoor:
Warum sollte sie denn..?

Sorry ich habe eben weiter gedacht und bin von der Perspektive der AF auf die TE gekommen.

Wenn sie Borderlinerin mit Jugendamt am Hals ist dann wird sie keine nette Borderlinerin sein. Da passt es für mich nicht dass sie sich noch nicht gemeldet hat. Die hätte auch schon längst fremd gehen müssen usw.

14.06.2024 19:11 • x 2 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag