thegirlnextdoor
- 15448
- 3
- 37740
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Fakt ist, der hat ein uneheliches Kind obwohl er unsere letzten beiden nicht wollte und mich gedrängt hat sie abzutreiben, was ich natürlich nicht tat.
Pervin
Zitat von Ozean_:@Vienne ich weiß nicht ob man das weiß. Die TE schweigt sich aus. Sie sagt dass sie ihre Kinder gestalkt hat, die ja angeblich noch nichts von der ...
Zitat von Pervin:Fakt ist, der hat ein uneheliches Kind obwohl er unsere letzten beiden nicht wollte und mich gedrängt hat sie abzutreiben, was ich natürlich nicht tat
Zitat von Gastxy45:das ist korrekt. Diese hier ist aber ein fieser Psychopath, wenn sie dem Mann erzählt, dass sie sterilisiert ist, und das nicht ist. das ist schon heftig. was mich an der Borderliner-Verallgemeinerung stört: ja, ich stimme dir zu. nicht Jede/r mag drüber sein, manche sind therapiewillig, und vielleicht ...
Zitat von Pervin:Und die beiden setzen sich hin schauen sich die Posts meiner kibder an und reden über sie
SchlittenEngel
Zitat von Pervin:
Fakt ist, der hat ein uneheliches Kind obwohl er unsere letzten beiden nicht wollte und mich gedrängt hat sie abzutreiben, was ich natürlich nicht tat.
Ozean_
Zitat von Pervin:Ja sie ist diagnostiziert. Und ich denke, dass sie das ist . Und wenn auch nicht Egal Das bringt jetzt nicht mehr, darüber zu debattieren Fakt ist, der hat ein uneheliches Kind obwohl er unsere letzten beiden nicht wollte und mich gedrängt hat sie abzutreiben, was ich natürlich nicht tat. Er hat 4 Jahre mir ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ozean_:Oh Mann. Du arme. Wieso hat sie dich noch nicht aufgesucht?
Ozean_
Zitat von Bücherfreundin:Warum macht er das?
thegirlnextdoor
Ozean_
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Ozean_
Zitat von thegirlnextdoor:Warum sollte sie denn..?