MissLilly
- 8933
- 1
- 15179
Zitat von Pervin:Er wollte warten, bis die Kinder gross genug wären seine unfassbare Tat beichten und mich verlassen.Das hat er mir gesagt.
Zitat von Pervin:DIe ganzem Jahre hat er nur gejammert.
Zitat von Pervin:Die Borderlinerin hat ihren Ex Mann wegen Impot.. betrogen.
Zitat von Pervin:Er will hin und her switchen.
Irre ne?
Zitat von Pervin:Ich muss endlich aufstehen und etwas unternehmen.
Zitat von Pervin:Die Dame ist schon in Behandlung.
Zitat von Pervin:Ich lasse ihm die Entscheidung.
Pervin
Mailow
Pervin
Zitat von Mailow:@Pervin Ersteinmal kann ich dir sagen ,das du mir in deiner Situation richtig Leid tust.Aus eigener Erfahrung (nur halt anders herum) kenne ich diese ...
Kiki66
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Wir wohnen noch zusammen weil er wie ich neuerdings rausgekriegt habe, eine neue Wohnung für sich und seine andere Familie einrichtet.ICh kann ihn nicht so ohne Weiteres rausschmeissen weil Mietvertrag läuft auf uns Beide.
Zitat von Pervin:Ich habe angeboten um des Kindes Wohl, dass es bei uns gross werden könnte.
thegirlnextdoor
Zitat von Catalina:Das Kind, das er mit der Next hat, tut mir von Herzen leid, es hat eine Mutter, die anscheinend psychisch krank ist und einen Vater, der ein mieser Betrüger ist und ein schlechter Mensch. Trotzdem würde ich den Teufel tun, mich um, dieses Kind zu kümmern, damit die beiden mehr Zeit für sich haben. Damit würdest du nämlich die Suppe auslöffeln, die die beiden sich eingebrockt haben. Und er hätte noch mehr Gründe, sich weiterhin in dein Leben zu zecken.
Mailow
Zitat von Pervin:Soll ich im Auto schlafen fragt der?.dddd
Zitat von Pervin:ICh kann ihn nicht so ohne Weiteres rausschmeissen weil Mietvertrag läuft auf uns Beide.
Zitat von Pervin:ABer er gewinnt damit nur Zeit.
Zitat von Pervin:Jeden Tag kommt er von der Arbeit nach Hause und ich muss diesen sch. ertragen.
thegirlnextdoor
Zitat von Gretchen:Ich finde die Idee das Kind aufzunehmen komplett masochistisch.
thegirlnextdoor
Zitat von Waris07:Pack seine Sachen stell sie ihm vor die Tür....er kann ja zu seiner Zeitfrau ziehen und uns daher nicht unter der Brücke pennen.