1511

Wie man eine Familie zerstört

MissLilly
Zitat von Pervin:
Er wollte warten, bis die Kinder gross genug wären seine unfassbare Tat beichten und mich verlassen.Das hat er mir gesagt.


Ja, genau diesen Plan hatte auch mein Vater und hat ihn sogar fast ein ganzes Jahrzehnt lang in die Tat umgesetzt. Mit dem einzigen Unterscheid das er das nicht meiner Mutter, sondern MIR (dem Papakind) gesagt hat, weil ICH es war die sein Doppelleben und gerade mal im zarten Alter von 13 Jahren zufälligerweise aufdeckte.

Zitat von Pervin:
DIe ganzem Jahre hat er nur gejammert.


Ja, auch das konnte mein Vater besonders gut. Und ich garantiere dir, dass er bis an das Ende seiner letzten Tage weiter jammern und sich als Märtyrer inszenieren wird.

Zitat von Pervin:
Die Borderlinerin hat ihren Ex Mann wegen Impot.. betrogen.

Mein Vater erzählte meiner Mutter er sei Impot.. Parallel zeugte er mit Ende 50 noch ein Kind mit der Geliebten.

Zitat von Pervin:
Er will hin und her switchen.
Irre ne?

Nein, das ist nicht irre, sondern die Reinkarnation der vollkommenen Selbstbezogenheit.
Zitat von Pervin:
Ich muss endlich aufstehen und etwas unternehmen.

Ja, das musst du definitiv tun, wenn du nicht enden willst wie meine Mutter und deine Kinder dazu gezwungen werden dir dabei zusehen zu müssen!

Zitat von Pervin:
Die Dame ist schon in Behandlung.

Sagt wer? ER?

Zitat von Pervin:
Ich lasse ihm die Entscheidung.


Bitte mach dir nix (mehr) vor, denn dein Mann hat sich bereits vor 4 Jahren entschieden und tut das auch weiterhin und das auch noch vollkommen ungeachtet bzw. unberührt deiner neuesten Erkenntnisse über ihn!
Es ist daher an der Zeit, dass DU deine Entscheidung triffst und diese dann auch genau so bedingungslos wie er durchziehst! Eine andere Sprache versteht er nicht und wird er auch nicht mehr in diesem Leben verstehen.

13.06.2024 09:51 • x 9 #46


P
@MissLilly
Danke.
Ich bin dankbar, dass ich erfahre, dass ich nicht alleine mit so einem Problem bin.
Ich will so etwas meinen Kindern nicht antun.
Dazu habe ich kein Recht.
Ich bin auf froh, dass das rausgekommen ist ehrlich gesagt.

13.06.2024 10:01 • x 3 #47


A


Wie man eine Familie zerstört

x 3


M
@Pervin
Ersteinmal kann ich dir sagen ,das du mir in deiner Situation richtig Leid tust.Aus eigener Erfahrung (nur halt anders herum) kenne ich diese unerträgliche Situation dem Partner immer noch wieder begegnen zu müssen
und sei es wegen der Kinder.
Ich habe deinen Text mehrmals gelesen und habe einige Dinge trotzdem nicht verstanden.
Sind es nun deine Kinder oder eure gemeinsamen?
Wohnt ihr noch zusammen wegen z.b gemeinsamen Wohneigentum?
Du hast nachdem er dir alles gebeichtet hat nochmals mit ihm geschlafen?
Du hörst dir weiterhin sein ganzes Gejammer über SEINE Probleme geduldig an ?
Und du wärst bereit gewesen sein Aussereheliches Kind zu euch zu nehmen?

Alle Achtung.......Wie kannst du das schaffen?

LG Michael

13.06.2024 10:02 • x 2 #48


P
Zitat von Mailow:
@Pervin Ersteinmal kann ich dir sagen ,das du mir in deiner Situation richtig Leid tust.Aus eigener Erfahrung (nur halt anders herum) kenne ich diese ...

Hallo @Mailow

Mit mir hat er 4 Kinder.
Mit ihr eins.
Wir wohnen noch zusammen weil er wie ich neuerdings rausgekriegt habe, eine neue Wohnung für sich und seine andere Familie einrichtet.ICh kann ihn nicht so ohne Weiteres rausschmeissen weil Mietvertrag läuft auf uns Beide.
Er stellt sich nicht unseren Kindern weil er sich schämt..sagt er.ABer er gewinnt damit nur Zeit.
Jeden Tag kommt er von der Arbeit nach Hause und ich muss diesen sch. ertragen.
Wenn er bisschen Freizeit hat, geht er zu ihr.
Ich habe so oft gesagt, dass er gehen soll.
Soll ich im Auto schlafen fragt der?.dddd
Ich werde gleich hysterisch.

Das andere Kind hat es nicht leicht mit dieser Frau.
Ich habe angeboten um des Kindes Wohl, dass es bei uns gross werden könnte.

13.06.2024 10:09 • x 2 #49


K
@Pervin Ich bin erschüttert, wenn ich Deine Geschichte lese, es tut mir in der Seele leid, was Du da jetzt erlebst.

Ich bin immer wieder fassungslos, was Menschen für ein Schlachtfeld hinterlassen, rücksichtslos, nur auf ihre eigenen Wünsche bedacht. Egal, ob die Liebe weg ist, so etwas macht man nicht. Ich hoffe, Dein Ex wird seines Lebens nicht mehr glücklich.

Ich schicke Dir eine fette Umarmung und ganz viel Durchhaltevermögen!

13.06.2024 10:13 • x 3 #50


Catalina
Liebe @Pervin

ich hab deine Geschichte gestern schon gelesen und wie viele andere hier, bin ich fassungslos über die Bösartigkeit und Kaltschnäuzigkeit deines Mannes. Ehrlich gesagt macht mich das schon beim Lesen wütend, wie kackendreist er handelt und dann hinterher noch jammert. Bah, was für ein widerlicher Mensch.

Das Kind, das er mit der Next hat, tut mir von Herzen leid, es hat eine Mutter, die anscheinend psychisch krank ist und einen Vater, der ein mieser Betrüger ist und ein schlechter Mensch. Trotzdem würde ich den Teufel tun, mich um, dieses Kind zu kümmern, damit die beiden mehr Zeit für sich haben. Damit würdest du nämlich die Suppe auslöffeln, die die beiden sich eingebrockt haben. Und er hätte noch mehr Gründe, sich weiterhin in dein Leben zu zecken.

Ich kann dir nur raten, alle relevanten Unterlagen von ihm zu sichern und dir einen fähigen Anwalt zu suchen, der die rechtlichen Dinge für dich übernimmt. Und dann knallhart deinen Weg gehen, so wie er seinen auch gegangen ist. Ohne Rücksicht auf ihn und sein Gejammere.

13.06.2024 10:13 • x 6 #51


T
Zitat von Pervin:
Wir wohnen noch zusammen weil er wie ich neuerdings rausgekriegt habe, eine neue Wohnung für sich und seine andere Familie einrichtet.ICh kann ihn nicht so ohne Weiteres rausschmeissen weil Mietvertrag läuft auf uns Beide.

Rausschmeißen kannst du ihn nicht so einfach, das ist richtig - aber du kannst ihn zum Gehen auffordern - und ich würde an deiner Stelle DRINGEND einen Anwalt hierzu befragen, ich glaube wenn eine Ersatzwohnung existiert, hast du doch ganz gute Chancen, ihn loswerden zu können.


Zitat von Pervin:
Ich habe angeboten um des Kindes Wohl, dass es bei uns gross werden könnte.

Ich finde das unheimlich stark von dir und gestehe, dass beim Gedanken an dieses arme Kind mein Mutterherz bricht!
Das ist richtig, richtig schlimm, und ich könnte mir vorstellen, dass ich an deiner Stelle vermutlich ähnliches in Erwägung ziehen würde. Daran sieht man übrigens, wie sehr und wie aufrichtig du deine Kinder liebst, und was für ein großes Herz du hast!

Praktisch gesehen... würde es dich auf Dauer wahrscheinlich absolut kaputt machen, mehr Kontakt als notwendig mit deinem Ex haben zu müssen, geschweige denn mit der vermeintlich kranken Frau.
Das halte ich in deinem Fall für unvorstellbar!

Wäre die gesamte Situation etwas anders - diese Frau z.B. körperlich schwer krank statt psychisch und es hätte sich nicht um das Ergebnis einer 4 jährigen miesen Affäre sondern eines bierseligen one night stands gehandelt... Vielleicht... Vielleicht... mit ganz viel Vielleicht könnte so etwas klappen.

Aber so..?

Meine Güte, mir tut nur auch das Kind wahnsinnig leid. Wenn ich an so einen armen hilflosen Zwerg mit zwei so Kranken denke, kommen mir die Tränen. Aber... ich fürchte, du wirst noch so viel Kraft für dich und deine Kinder brauchen...

13.06.2024 10:18 • x 3 #52


T
Zitat von Catalina:
Das Kind, das er mit der Next hat, tut mir von Herzen leid, es hat eine Mutter, die anscheinend psychisch krank ist und einen Vater, der ein mieser Betrüger ist und ein schlechter Mensch. Trotzdem würde ich den Teufel tun, mich um, dieses Kind zu kümmern, damit die beiden mehr Zeit für sich haben. Damit würdest du nämlich die Suppe auslöffeln, die die beiden sich eingebrockt haben. Und er hätte noch mehr Gründe, sich weiterhin in dein Leben zu zecken.

Wenn es nur DAS wäre würde ich das Kind an Stelle der TE sofort nehmen, aber was ich schlimm finde ist, dass sie dann noch Kontakt mit BEIDEN haben müsste!
Das geht gar nicht.
Ich selbst würde so etwas nur im Rahmen einer exklusiven Adoption anbieten, ohne die Option für einen von diesen kranken Spinnern jemals die Fühler nach dem Kind auszustrecken.
Ist aber wenig realistisch, daher....

13.06.2024 10:20 • x 1 #53


M
@Pervin
Kenne ich.....besch...Situation.
Meine Bewunderung ,das du trotzdem anscheinend noch ziemlich gefasst bist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaanz viel Kraft für den Weg ,der ja nun auf euch zukommen wird (denke ich)
Anwälte ,Eigentumsverhältnisse klären ,Unterhalt ,Umgangsrecht ,Versorgungsausgleich und und und..

Wenn du das durchstanden hast ,gibt es auch wieder schöne Tage

LG

13.06.2024 10:21 • x 2 #54


Gretchen
Ich finde die Idee das Kind aufzunehmen komplett masochistisch.

Was willst du mit noch einem Kind?

schrillen alle Alarmglocken bei mir.

13.06.2024 10:23 • x 3 #55


MissLilly
Zitat von Pervin:
Soll ich im Auto schlafen fragt der?.dddd

Meine Antwort darauf wäre:,, Am besten schläfst du genau da wo du innerhalb der letzten 4 Jahre dein letztes Kind gezeugt hast!

Zitat von Pervin:
ICh kann ihn nicht so ohne Weiteres rausschmeissen weil Mietvertrag läuft auf uns Beide.

Doch, das geht sogar sehr gut.

Zitat von Pervin:
ABer er gewinnt damit nur Zeit.

Das hast du sehr gut erkannt. Du solltest ihm diesen Zeitzahn daher sofort und endgütig ziehen.

Zitat von Pervin:
Jeden Tag kommt er von der Arbeit nach Hause und ich muss diesen sch. ertragen.

Nein. Du bist ganz sicher nicht gezwungen die derart bewussten und psychischen Gewalthandlungen deines Mannes dir gegenüber zu ertragen.

13.06.2024 10:24 • x 4 #56


Waris07
@Pervin

Alter Schwede...

Wie finanziert der Mistkäfer denn das alles?

Pack seine Sachen stell sie ihm vor die Tür....er kann ja zu seiner Zeitfrau ziehen und muss daher nicht unter der Brücke pennen.
Such dir noch heute einen verdammt guten Anwalt für Familienrecht. Der soll alles was nötig ist in die Wege leiten.
Und kontaktier das Jugendamt. Du brauchst Hilfe und Unterstützung um so schnell wie möglich da raus zu kommen.

Wenn du ihn weiterhin machen und walten lässt wie er das will.....dann geht das genau so weiter wie gehabt.
Heute ist er bei dir morgen wieder bei ihr...je nachdem wie er lustig ist und es für ihn angenehm und bequem ist.

13.06.2024 10:24 • x 4 #57


T
Zitat von Gretchen:
Ich finde die Idee das Kind aufzunehmen komplett masochistisch.

Masochistisch sicher nicht, zu gutherzig. Vielleicht auch im Schock noch nicht alle Konsequenzen genau bedacht.
Wäre vielleicht in vergleichbarer Lage auch mein erster Gedanke gewesen - denn das arme Kind ist komplett unschuldig.
Trotzdem würde es der TE hier sicher nur wahnsinnig viele und massive Probleme einhandeln... Leider.

13.06.2024 10:25 • x 3 #58


T
Zitat von Waris07:
Pack seine Sachen stell sie ihm vor die Tür....er kann ja zu seiner Zeitfrau ziehen und uns daher nicht unter der Brücke pennen.

Das würde ich allerdings auch machen.

Natürlich könnte er sich rein theoretisch zurück in die Wohnung klagen... aber... das soll er erstmal versuchen.
In Anbetracht aller Umstände würde das Gericht ihn auslachen, mit Zweitwohnsitz und schwangerer Ersatzfrau.

13.06.2024 10:27 • x 2 #59


Gretchen
Denke schon dass es masochistisch wäre, dieses Kind dann jeden Tag zu sehen und zu versorgen. Puh wohin mit den Aggressionen?

Probleme lösen die jemand einem zugefügt hat und die einen schmerzen- einfach zu krass!

Himmel hilf!

(Ethisch verstehe ich den Gedanken natürlich und persönlich auch)

Das Dilemma besteht ja schon bei eigenen Kindern - lässt man ja auch nicht hängen dann

13.06.2024 10:30 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag