Pervin
- 90
- 1
- 358
Pervin
Zitat von Sliderman:Jeder der mal eine längere Beziehung hatte und auch mal reflektiert, wird sich bzw. den Partner in einem oder mehreren dieser Hauptworte wieder ...
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Er war einfach unglücklich mit mir.
Zitat von Pervin:Ok sagen wir mal sie ist ganz normal.
Sie kommt mit dieser Sterilisationsache, Suizidvetsuch während ihrer Schwangerschaft,fast schon Nötigung, dass der Mann sich um sie zu kümmern hat.
Zitat von Wirdschon:Finde ich auch wichtig… Aber vielleicht würde ich es nicht Fehler, sondern Verantwortung nennen. Dies hast Du mit Dir und in Dir gemacht. Dein Ex hat dazu wenig beitragen können oder? Das ist für Dich @Pervin das nächste Level. Die Antworten kannst Du Dir selber geben… weder AF noch NM werden dies für Dich ...
Zitat von MissLilly:Ich auch nicht ...aber wir sprachen gerade über Beziehungen in denen fremdgegangen wurde. Und da hast du geschrieben, dass der Betrogene zwar keine Schuld am eigentlichen Betrug trägt, aber dennoch einen Anteil daran hat. Und deswegen wolle ich dazu mal ein konkrektes bildhaftes Beispiel lesen, wie so ...
Zitat von Pervin:Er war einfach unglücklich mit mir.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn es denn so stimmt. Ich persönlich glaube es dem Mann so nicht. Denkst du wirklich, er hätte treu-fröhlich geguckt und gesagt du, ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich glaube es dem Mann so nicht.
Zitat von Ozean_:Ich glaube nicht dass sie eine Borderlinerin ist.
Ozean_
Zitat von Gastxy45:ich persönlich habe ohnehin den Eindruck dass sowohl AM als auch AF, ich sage mal, mit Vorsicht zu genießen sind. da scheint sich ein schönes Paar gefunden zu haben
Zitat von Pervin:Nötigubg und suiziddrohungen gehen weiter
Er springt wenn sie ruft.
Hallo?
Ozean_
Zitat von Ozean_:Die TE schweigt sich aus
Pervin
Zitat von Pervin:Ja sie ist diagnostiziert. Und ich denke, dass sie das ist . Und wenn auch nicht Egal Das bringt jetzt nicht mehr, darüber zu debattieren Fakt ist, der hat ein uneheliches Kind obwohl er unsere letzten beiden nicht wollte und mich gedrängt hat sie abzutreiben, was ich natürlich nicht tat. Er hat 4 Jahre mir ...