MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von MissLilly:Nein das glaube ich nicht. Bitte entschuldige wenn ich mal genauer nachfrage, denn es interessiert mich wirklich. Kannst du mal konkrete Beispiele dazu nennen?
Zitat von Pervin:Natürlich macht jeder Fehler. Und es kann auch sein, dass man sich auseinanderlebt. Das bestreite ich doch garnicht. Mir geht es um diese Lügen. Er hätte ehrlich sein müssen. Das verdient man schon. Hätte ich das vor 4 Jahren erfahren mit dem ganzen drum und dran, wäre ich nicht so sehr enttäuscht gewesen wie ...
Zitat von Sliderman:Gleichgültigkeit, Respektlosigkeit, Keine Kommunikation,Verständnislosigkeit, Keine Bereitschaft von einem, oder beiden, das Hamsterrad Alltag auszublenden um Paarzeit zu generieren.
Entwicklung in verschiedene Richtungen, fehlende Wertschätzung...
Zitat von Gastxy45:das ist korrekt. Diese hier ist aber ein fieser Psychopath, wenn sie dem Mann erzählt, dass sie sterilisiert ist, und das nicht ist. das ...
Pervin
Zitat von Gastxy45:das ist korrekt. Diese hier ist aber ein fieser Psychopath, wenn sie dem Mann erzählt, dass sie sterilisiert ist, und das nicht ist. das ...
Ozean_
Zitat von Sliderman:Wie so oft, ist es wahrscheinlich ein Kommunikationsproblem zwischen den Eheleuten.
Pervin
Zitat von MissLilly:Ja, das sind alles Hauptworte aber leider keine bildhaften Beispiele...
Ozean_
Zitat von Gastxy45:und dann kommt die Borderline-Schutzfraktion
Zitat von MissLilly:Man muss weder gestört, noch an Borderline erkrankt sein, um sich von einem verheirateten Typen schwängern zu lassen:-)
Pervin
Zitat von Heffalump:und ewig lockt das Weib
thegirlnextdoor
Zitat von Gastxy45:das ist korrekt. Diese hier ist aber ein fieser Psychopath, wenn sie dem Mann erzählt, dass sie sterilisiert ist, und das nicht ist. das ist schon heftig.
Zitat von Sliderman:Ich meine auch nicht explizit Beziehungen die kaputt gegangen sind.