1511

Wie man eine Familie zerstört

MissLilly
Man muss weder gestört, noch an Borderline erkrankt sein, um sich von einem verheirateten Typen schwängern zu lassen:-)

14.06.2024 18:11 • x 3 #421


Sliderman
Zitat von MissLilly:
Nein das glaube ich nicht. Bitte entschuldige wenn ich mal genauer nachfrage, denn es interessiert mich wirklich. Kannst du mal konkrete Beispiele dazu nennen?

Allgemeine Beispiele , nicht auf diesen Thread bezogen, sind:
Gleichgültigkeit, Respektlosigkeit, Keine Kommunikation,Verständnislosigkeit, Keine Bereitschaft von einem, oder beiden, das Hamsterrad Alltag auszublenden um Paarzeit zu generieren.
Entwicklung in verschiedene Richtungen, fehlende Wertschätzung...

14.06.2024 18:11 • x 2 #422


A


Wie man eine Familie zerstört

x 3


Sliderman
Zitat von Pervin:
Natürlich macht jeder Fehler. Und es kann auch sein, dass man sich auseinanderlebt. Das bestreite ich doch garnicht. Mir geht es um diese Lügen. Er hätte ehrlich sein müssen. Das verdient man schon. Hätte ich das vor 4 Jahren erfahren mit dem ganzen drum und dran, wäre ich nicht so sehr enttäuscht gewesen wie ...

14.06.2024 18:12 • x 1 #423


MissLilly
Zitat von Sliderman:
Gleichgültigkeit, Respektlosigkeit, Keine Kommunikation,Verständnislosigkeit, Keine Bereitschaft von einem, oder beiden, das Hamsterrad Alltag auszublenden um Paarzeit zu generieren.
Entwicklung in verschiedene Richtungen, fehlende Wertschätzung...


Ja, das sind alles Hauptworte aber leider keine bildhaften Beispiele...

14.06.2024 18:14 • x 1 #424


Gastxy45
Zitat von Gastxy45:
das ist korrekt. Diese hier ist aber ein fieser Psychopath, wenn sie dem Mann erzählt, dass sie sterilisiert ist, und das nicht ist. das ...

ich muss mich fast anders noch ausdrücken.
man nimmt teil an einem Faden, hört Borderline. dann processed man alle weiteren Infos, hier: Pseudo-Sterilisation, Suizid-Aufmerksamkeitshascherei, usw usf. und dann geht man her und verteufelt Borderline. was hier auch angebracht ist. und dann kommt die Borderline-Schutzfraktion, die entweder selbst Borderliner sind, oder nette Borderliner kennen, und bezichtigen dich der Borderline-Verallgemeinerung. das ist ja dann auch bisschen seltsam. oder? ich empfinde das mindestens so.
wir können uns drauf einigen dass es Borderliner gibt die vielleicht nicht gerade der Teufel in Person sind. das heißt aber nicht dass eine nicht zu vernachlässigende Anzahl an Borderlinern halt gerade drüber sind. ist das ein faires Statement?

14.06.2024 18:15 • x 2 #425


P
Zitat von Gastxy45:
das ist korrekt. Diese hier ist aber ein fieser Psychopath, wenn sie dem Mann erzählt, dass sie sterilisiert ist, und das nicht ist. das ...

Alles kaputt.
Schnell weg da.
Das geht einem auf die Substanz.

14.06.2024 18:15 • x 1 #426


O
Zitat von Sliderman:
Wie so oft, ist es wahrscheinlich ein Kommunikationsproblem zwischen den Eheleuten.


Ich denke dass die zwei überhaupt nie zusammen gepasst haben. Man kann nicht mit jedem kommunizieren.

Sie: reif = braucht reifen Mann. Sie hat nie gewusst wen sie vor sich hat. Blind.

Er: Kind und Egoist ohne einen Funken Moral. TE passt zu ihm weil sie ihn verstehen kann.

Er und Affaire: Boooooom. Big Gefühle. Wird aber nicht funktionieren weil beide krank/zurück geblieben.

Missing Person: reifer Mann für die TE.

Mögliches Szenario: der Mann der TE kommt in den Knast weil er irgendwen absticht. Ich halte ihn für einigermaßen gefährlich.

Meine Hoffnung: Trollstory damit alle am Leben bleiben.

14.06.2024 18:18 • x 2 #427


P
Ok sagen wir mal sie ist ganz normal.
Sie kommt mit dieser Sterilisationsache, Suizidvetsuch während ihrer Schwangerschaft,fast schon Nötigung, dass der Mann sich um sie zu kümmern hat.
Dann kommt das Kind.
Nötigubg und suiziddrohungen gehen weiter
Er springt wenn sie ruft.
Hallo?

14.06.2024 18:18 • x 3 #428


Sliderman
Zitat von MissLilly:
Ja, das sind alles Hauptworte aber leider keine bildhaften Beispiele...

Jeder der mal eine längere Beziehung hatte und auch mal reflektiert, wird sich bzw. den Partner in einem oder mehreren dieser Hauptworte wieder erkennen.
Ich meine auch nicht explizit Beziehungen die kaputt gegangen sind.

14.06.2024 18:18 • #429


Heffalump
Zitat von Pervin:
Er springt wenn sie ruft.

und ewig lockt das Weib

14.06.2024 18:20 • x 3 #430


O
Zitat von Gastxy45:
und dann kommt die Borderline-Schutzfraktion

Ausnahmen bestätigen NICHT die Regel.

Es gibt einen Weihnachtsmann mit einem Sack voll Lügen. Borderline kann es sein, kann es aber auch nicht sein. Man muss sie selbst fragen.

14.06.2024 18:21 • x 1 #431


Gastxy45
Zitat von MissLilly:
Man muss weder gestört, noch an Borderline erkrankt sein, um sich von einem verheirateten Typen schwängern zu lassen:-)

korrekt. aber man muss einen an der Mamel haben, vorzugeben sterilisiert zu sein, um sich schwängern zu lassen. von ihrer Suizidaufmerksamkeitshascherei mal ganz abgesehen. da ist das Borderline, bei dieser Kandidatin, halt dann schon schwer im Kopf, nicht spaßig.

14.06.2024 18:21 • x 3 #432


P
Zitat von Heffalump:
und ewig lockt das Weib

Sorry, ich habe laut gelacht.
Danke..ddd

14.06.2024 18:23 • x 2 #433


T
Zitat von Gastxy45:
das ist korrekt. Diese hier ist aber ein fieser Psychopath, wenn sie dem Mann erzählt, dass sie sterilisiert ist, und das nicht ist. das ist schon heftig.

Wenn es denn so stimmt.
Ich persönlich glaube es dem Mann so nicht.
Denkst du wirklich, er hätte treu-fröhlich geguckt und gesagt du, Schatzi, meine Affäre wollte so gerne noch ein Kind, und ich war ja sooo verliebt...
Verstehst du..?

Es ist ganz klar, dass er mit dem Plan im Hinterkopf, bei seiner Frau ein und aus zu gehen und weiter S. zu haben, mit einer Geschichte aufwarten musste, die sehr nachteilig für ihn klingt.

(Nein, das klingt so auch nicht gut - ist aber in meinen Augen der Versuch eines total realitätsfernen Menschen die Schuld abzuwälzen.)

14.06.2024 18:23 • x 4 #434


MissLilly
Zitat von Sliderman:
Ich meine auch nicht explizit Beziehungen die kaputt gegangen sind.

Ich auch nicht ...aber wir sprachen gerade über Beziehungen in denen fremdgegangen wurde. Und da hast du geschrieben, dass der Betrogene zwar keine Schuld am eigentlichen Betrug trägt, aber dennoch einen Anteil daran hat.
Und deswegen wolle ich dazu mal ein konkrektes bildhaftes Beispiel lesen, wie so ein Anteil zum Beispiel aussehen könnte?

14.06.2024 18:24 • x 1 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag