AjnosXX
- 338
- 512
Seneca22
Zitat von Wirdschon:Finde ich auch wichtig… Aber vielleicht würde ich es nicht Fehler, sondern Verantwortung nennen.
Zitat von Seneca22:Meiner Meinung nach, hast Du allerdings bei langjährigen Beziehungen wenig Chance gegen „Verliebtheitsgefühle“ und die „Sehnsucht auf fremde Haut“.
Ozean_
Zitat von Pervin:Mich interessiert vor Allem, wie er 4 Jahre sie in Schach gehalten hat und uns alles verheimlichen konnte. Sie hat ja auch nichts unternommen um uns ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ozean_:Ich glaube nicht dass sie eine Borderlinerin ist.
Ozean_
Ozean_
Zitat von Pervin:Soziale Medien Das auch nur weil sie meine Kinder gestalkt hat
thegirlnextdoor
Zitat von Ozean_:@thegirlnextdoor ja ich weiß. Aber irgendwie kommt mir die Story nicht ganz rund.
Zitat von Catalina:gottgegeben
Zitat von Pervin:Das ist was toxisches
Zitat von Pervin:Ich denke scjon, dass sie sicj aufrichtig lieben.
Zitat von Sliderman:Ich denke, es geht nicht um Schuld des oder der Betrogenen, Anteile trifft es beeser, wobei die alleinige Verantwortung für das Eingehen einer Affäre beim Affärenführer liegt.
Zitat von MissLilly:Interessant.. Welchen Anteil daran hatte denn die TE an dem Umstand das der Mann sich überhaupt seiner Zeit bei einer Dating-App angemeldet hat, um sich dort ne Ische klarzumachen?
Zitat von Sliderman:Glaubst Du , das in einer langen Beziehung nur einer der Partner die Fehler macht?
Zitat von Sliderman:Jeder macht sicherlich im Laufe vieler Jahre Fehler und das sind sicherlich Anteile die zur Schieflage führen können.
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht jeder Borderliner ist ein fieser Psychopath
Pervin