MissLilly
- 8933
- 1
- 15179
Zitat von Vienne:Das Verstehen... soweit das möglich ist...ist wichtig für die Heilung.
Zitat von Gastxy45:@Pervin , ich finde es ist gerade nicht zielführend, dir über das Warum, und die Einzelheiten bzgl. seiner Beziehung/Affäre zu dieser Frau Gedanken zu machen. das raubt dir nur Kraft, ohne Mehrwert. v.a. wenn da noch ne Borderlinerin involviert ist, wird's sehr schwer mit dem Verstehen. auch muss ich sagen, dass ...
Pervin
Zitat von Sitamun:@Pervin Woher hast du denn weitere Infos über die Frau, außer von deinem Mann?
Zitat von MissLilly:Ja, pauschal stimme ich dir zu. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es Momente bzw. Dinge im Leben gibt, für die es einfach kein Verständnis geben kann und darf! So etwas verstehen zu wollen, trägt dann nicht mehr zur Heilung bei sondern sorgt eher dafür festzuhängen. Das einzige was dann hilft ist ...
Zitat von Vienne:erst zu einem späteren Zeitpunkt ist dies sinnvoll, um zu heilen.
Zitat von Pervin:Mich interessiert vor Allem, wie er 4 Jahre sie in Schach gehalten hat und uns alles verheimlichen konnte.
Zitat von Vienne:Nun, ich hatte ja auch eine lange Ehe hinter mir. Es war für mich enorm wichtig zu verstehen, warum mein Mann mich betrogen hatte.
Zitat von Sliderman:Auch dann ist das mit Vorsicht zu genießen, weil Antworten auf Warum-Fragen oft neue Warum-Fragen generieren... Das kann zu einer Endlosspirale werden.
Zitat von Vienne:Denn es muss ja Gründe geben, warum ein in meinem Fall 31 Jahre lang treuer Ehemann fremdgeht.
Seneca22
Zitat von Vienne:da müsste der EM ja erstmal hineingeraten
Zitat von MissLilly:Und hast du sie bekommen?
Zitat von Gastxy45:genau. und, wie du eben korrekt erwähntest, hat er sich selbst bei einer OD App angemeldet. und dort hat er sich dann noch die exakt falsche Frau rausgesucht (abgesehen davon dass er sich Garkeine dort auszusuchen hat), und sie obendrein noch geschwängert. Gratulation. und jetzt phantisiert er dass er... gut, das ...
Zitat von MissLilly:Ich kann dir erzählen wie mein Vater seine Geliebte knapp 10 Jahre in Schach gehalten hat
Zitat von Vienne:Es war wichtig zu erkennen, wo auch meine Fehler lagen.