thegirlnextdoor
- 15502
- 3
- 37896
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Ja, ich würde ihn nicht hassen wenn ich ihn verstehen könnte.
thegirlnextdoor
Pervin
Zitat von Wirdschon:Ach weißt Du, viele hier kennen den Wunsch, verstehen zu wollen, das Warum und die vermeintliche Antwort darauf wird als Heilmittel empfunden. Nun ...
Zitat von thegirlnextdoor:daher eben auch nicht alle gleich handeln, kann viel helfen.
Zitat von Pervin:Mich interessiert vor Allem, wie er 4 Jahre sie in Schach gehalten hat und uns alles verheimlichen konnte. Sie hat ja auch nichts unternommen um uns zu kontaktieren. Sie habe auf ihn gehört und sei deshalb still geblieben. Warum hat sie gehört? Er hat sie während diesee 4 Jahre immer besucht, nicht nur online. Das ...
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Mich interessiert vor Allem, wie er 4 Jahre sie in Schach gehalten hat
thegirlnextdoor
Pervin
Zitat von Sliderman:@Pervin Ich weis dass es schwer fällt und es ist so, dass wir alle mehr oder weniger gleich ticken.- Wir wollen verstehen! Diese Warum ...
Zitat von Pervin:Das stimmt. Man gleitet ab. Ich kann das alles später verarbeiten. Jetzt muss ich mich um andere Wichtigkeiten kümmern.
Zitat von Pervin:Das stimmt. Man gleitet ab. Ich kann das alles später verarbeiten. Jetzt muss ich mich um andere Wichtigkeiten kümmern.
Zitat von Pervin:Warum hat sie gehört?
Zitat von Pervin:Sie haben eine Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft gehabt
Ich denke scjon, dass sie sicj aufrichtig lieben.