Pervin
- 90
- 1
- 358
Pervin
Zitat von AjnosXX:Er kann aber auch durch ein Zögern, mit den Kindern Heilewelt spielen, den Auszug verzögern. Wir wollen Dir einfach Sagen, er wird wahrscheinlich ...
Pervin
Zitat von Pervin:Mein Schwager würde mir auch helfen.
Es macht meinem Mann regelrecht Angst, dass ich ihn darum bitten könnte.
Mein Schwager und ich hatten Nichts.DD
Zitat von Pervin:oder verlangt, dass die Kinder ihn respektieren und ihn nicht beschimpfen sollen.
Zitat von Pervin:Am Wochenende sammele ich die Kids und dann soll er Tacheles reden.
Zitat von Pervin:Er muss weg.
Er will noch bis Ende der Sommerferien wohl noch warten.ICh wrde nicht drauf eingehen
Ich ertrag das nicht.
Zitat von Pervin:Am Wochenende sammele ich die Kids und dann soll er Tacheles reden.
Genug ist genug.
Zitat von aequum:weil er seid 4 Jahren eine andere Frau liebt und mit dieser bereits ein dreijähriges Kind hat.
Pervin
Lilli2
Zitat von Heffalump:wenn du das so formulierst, klagt es an. Es soll aber nicht als Anklage formuliert werden, sondern so, das er Tacheles redet
Zitat von Pervin:Er sagt auch noch oder verlangt, dass die Kinder ihn respektieren und ihn nicht beschimpfen sollen.
Die würden diese Sache vergessen.
Dann würden alle putz munter weiter leben als sei nix geschehen.
Zitat von Pervin:Er sagt auch noch oder verlangt, dass die Kinder ihn respektieren und ihn nicht beschimpfen sollen. Die würden diese Sache vergessen. Dann würden ...
Zitat von Catalina:so viel Dreistigkeit auf einmal ist echt unfassbar.
Zitat von Catalina:Ah ja und die Erde ist ne Scheibe. Sorry, das Geschwafel deines NM zeugt davon, dass er den Bezug zur Realität völlig verloren hat, also sofern er den überhaupt jemals hatte. Er möchte, er verlangt, er will. Am @rsch mein Lieber. An deiner Stelle könnte ich den gar nicht mehr ernst nehmen, ...
Zitat von Pervin:Wenn ich ihn um diese Arbeiten bitte, wird mein Mann total ausrasten.