1511

Wie man eine Familie zerstört

AjnosXX
Das mit dem 6 finde ich nicht so negativ, Du hast in ja auch gezeichnet und damit seine AF verunsichert. Er wird dadurch auch Stress mit ihr haben. So was werte ich eher als Machtdemonstration im gegenüber, schau ich habe 6 mit Dir und lasse mich trotzdem nicht von Dir manipulieren.
Das mit anderen Männern ist natürlich auch eine Bodenlose Frechheit. Liest man aber viel bei Fremdgängern.

14.06.2024 09:59 • x 3 #331

Heffalump
Zitat von Pervin:
Kindern muss er das alleine erzählen

Ganz ehrlich, auch das würde ich selber tun, weil du nicht weißt, was er den Kindern, wie - erzählt.
Er lügt ja schon ne lange Weile.

Ich würde das zeitnah tun. Kinder sind nicht dumm. Man sollte Ihnen die Angst nehmen, das es an Ihnen läge

14.06.2024 10:04 • x 7 #332

A

Wie man eine Familie zerstört

x 3

P
Zitat von Sitamun:
Ich werte nicht. Ich glaube, dass du selbst zu dieser an sich sehr ungesunden Situation noch dein Schärflein dazu beiträgst. Und ich frage mich, ...

Ganz ehrlich.
So eine Situation kratzt schon ganz schön am Selbstwertgefühl.
Vielleicht wollte ich nur wissen, ob ich noch begehrenswert bin.
Ich wollte ihm vielleicht damit sagen, dass es einzig und allein seine Entscheidung war, sich zu so einem Existenzschädigenden Schritt zu bewegen.
Männer geben gerne die Schuld den Ehefrauen bei so etwas.
Wenn er geht, soll er Gewissensbisse mitnehmen habe ich vielleicht gedacht.
Dass ich nicht Schuld bin an dieser Situation und auch um mein Seelenleben rein zu halten.Naiv, ich weiss.Aber man geht in so einer Situation nich rational vor.
Alles ist möglich.
Es geht schlussendlich garnicht um ihn.
Sondern um das Konstrukt der Ehe/Kinder.Die Ehe ist für mich heilig.

14.06.2024 10:07 • x 1 #333

P
Zitat von AjnosXX:
Das mit dem 6 finde ich nicht so negativ, Du hast in ja auch gezeichnet und damit seine AF verunsichert. Er wird dadurch auch Stress mit ihr haben. ...

Du hast mich verstanden : )

14.06.2024 10:08 • x 1 #334

T
Zitat von Pervin:
Die Ehe ist für mich heilig.

Ich denke jede Beziehung ist nur so viel wert wie ihr schwächstes G.lied... ganz gleich welches Label die Sache trägt.

Mir ist die Ehe auch wichtig, aber eine gute Ehe kann man nur zu zweit führen, wenn beide das wollen.
Will einer das partout nicht oder nicht mehr, ist auch eine Ehe nichts mehr wert. Das ist sehr traurig aber im Endeffekt nicht zu ändern.

14.06.2024 10:10 • x 3 #335

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich denke jede Beziehung ist nur so viel wert wie ihr schwächstes G.lied... ganz gleich welches Label die Sache trägt. Mir ist ...

Ja kann sein
Aber es geht hier jetzt um mich..und nicht was er denkt.

14.06.2024 10:15 • x 1 #336

Wirdschon
@Pervin , das reparieren im Haushalt lass bitte nicht ihn machen.
Wenn nötig, aktivieren wir einen Forumflashmob , erledigen alle Reparaturen und helfen ihm beim ausrasten…

Auch denke ich, dass er genug Zeit hatte, den Kindern reinen Wein einzuschenken. Wenn man es genau nimmt, mindestens 4 Jahre. Falls Du aber aus einem sinnigen Grund glaubst, er sollte das wirklich alleine durchziehen, könntest Du ihm eine kurze Frist setzen und vor allem auch dabei sein, damit er den Kindern keinen Schuldumkehrquatsch ans Ohr nagelt.
… und bei allem was Du weiter erfährst, erstmal „Lüge“ denken und so wenig wie möglich an dich ranlassen.

14.06.2024 10:15 • x 5 #337

Sliderman
Zitat von Wirdschon:
Wenn nötig, aktivieren wir einen Forumflashmob , erledigen alle Reparaturen und helfen ihm beim ausrasten…

14.06.2024 10:17 • x 1 #338

P
Zitat von Wirdschon:
@Pervin , das reparieren im Haushalt lass bitte nicht ihn machen. Wenn nötig, aktivieren wir einen Forumflashmob , erledigen alle Reparaturen und ...

Du bist so süüss 3

Danke.

Ich habe einen erwachsenen Sohn.Seine Freunde sind auch meine Freunde.Im wahrsten Sinne.
Mein Grosser und sie würden mir helfen.
Und da ist noch mein Schwager, der Ehemann meiner Schwester.
Wenn ich ihn um diese Arbeiten bitte, wird mein Mann total ausrasten.
Er hasst ihn.
Mein Schwager würde mir auch helfen.
Es macht meinem Mann regelrecht Angst, dass ich ihn darum bitten könnte.

Mein Schwager und ich hatten Nichts.DD
Nicht so denken bitte.
Ich liebe meine Familie einfach.

Dieser Forum hilft wirklich.RAtional wie emotional.

Ich danke euch allen aus vollem Herzen.

14.06.2024 10:23 • x 8 #339

P
Den Kindern muss er es selber beichten.
Eagl was er ihnen vorgaukelt, sie wrden ihm niemals verzeihen, dass er eine neue Familie gegründet hat.
Sie werden das als Verrat sehen
Ich kenne meine Kinder

14.06.2024 10:27 • x 1 #340

T
Zitat von Pervin:
Ja kann sein Aber es geht hier jetzt um mich..und nicht was er denkt.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass es nicht viel nützt (für einen selbst) eine Beziehung zu heiligen, die der Andere mit Füßen tritt.

Zitat von Pervin:
Ich liebe meine Familie einfach.

Dann vertraue dich ihnen doch an und hole dir dort auch Unterstützung! Mit Sicherheit werden sie ebenso entsetzt sein wie wir, wenn sie erfahren wie dein Mann dich behandelt hat.

14.06.2024 10:31 • x 2 #341

Vienne
Zitat von Pervin:
Den Kindern muss er es selber beichten. Eagl was er ihnen vorgaukelt, sie wrden ihm niemals verzeihen, dass er eine neue Familie gegründet hat. Sie werden das als Verrat sehen Ich kenne meine Kinder

Das ist es auch....

14.06.2024 10:32 • x 1 #342

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich wollte nur darauf hinaus, dass es nicht viel nützt (für einen selbst) eine Beziehung zu heiligen, die der Andere mit Füßen tritt. Dann ...

Ja das stimmt ja.
Es geht auch darum um den eigenen Standpunkt zu vertreten.

Ja das werde ich auch machen

14.06.2024 10:33 • x 2 #343

Wirdschon
Zitat von Pervin:
Du bist so süüss 3

… ojeh, ich glaub es wird an der Zeit das Forum zu verlassen. Süß? Hat mich noch nie nicht jemand hier genannt

Nu Spaß bei Seite! Sei so frei auf seine Gefühle keine Rücksicht mehr zu nehmen. Einfach nach so vielen Jahren sicherlich nicht, aber jetzt kannst Du das! Keine Rücksicht, kein Mitleid, kein Nix.

Was das beichten betrifft, mach, wie du meinst. Aber bedenke, dass auch deine Kinder manipulierbar sind und Du Dir bitte überlegen solltest, dabei zu sein um die Kinder zu schützen und sie aufzufangen.

14.06.2024 10:37 • x 2 #344

AjnosXX
Er kann aber auch durch ein Zögern, mit den Kindern Heilewelt spielen, den Auszug verzögern. Wir wollen Dir einfach Sagen, er wird wahrscheinlich nicht mit den Kindern sprechen, zu feige, Auszug hinauszuzögern, Taktik.

14.06.2024 10:46 • x 4 #345

A

x 4