AjnosXX
- 338
- 512
Zitat von Pervin:Kindern muss er das alleine erzählen
Pervin
Zitat von Sitamun:Ich werte nicht. Ich glaube, dass du selbst zu dieser an sich sehr ungesunden Situation noch dein Schärflein dazu beiträgst. Und ich frage mich, ...
Pervin
Zitat von AjnosXX:Das mit dem 6 finde ich nicht so negativ, Du hast in ja auch gezeichnet und damit seine AF verunsichert. Er wird dadurch auch Stress mit ihr haben. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Die Ehe ist für mich heilig.
Pervin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke jede Beziehung ist nur so viel wert wie ihr schwächstes G.lied... ganz gleich welches Label die Sache trägt. Mir ist ...
Zitat von Wirdschon:Wenn nötig, aktivieren wir einen Forumflashmob , erledigen alle Reparaturen und helfen ihm beim ausrasten…
Pervin
Zitat von Wirdschon:@Pervin , das reparieren im Haushalt lass bitte nicht ihn machen. Wenn nötig, aktivieren wir einen Forumflashmob , erledigen alle Reparaturen und ...
Pervin
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Ja kann sein Aber es geht hier jetzt um mich..und nicht was er denkt.
Zitat von Pervin:Ich liebe meine Familie einfach.
Zitat von Pervin:Den Kindern muss er es selber beichten. Eagl was er ihnen vorgaukelt, sie wrden ihm niemals verzeihen, dass er eine neue Familie gegründet hat. Sie werden das als Verrat sehen Ich kenne meine Kinder
Pervin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wollte nur darauf hinaus, dass es nicht viel nützt (für einen selbst) eine Beziehung zu heiligen, die der Andere mit Füßen tritt. Dann ...
Zitat von Pervin:Du bist so süüss 3