thegirlnextdoor
- 15502
- 3
- 37896
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Man kann auch ein Annäherungsverbot erwirken.
Zitat von Bücherfreundin:Er scheint sie nämlich überhaupt nicht ernst zu nehmen.
thegirlnextdoor
Zitat von Sitamun:Diese Art Mann nicht eine solche Tatsache als Bestätigung, dass er ja alles richtig mach
Pervin
Zitat von Bücherfreundin:Ach, jetzt fängt er an zu drohen weil es nicht mehr so geht wie er will. War er schon immer so oder erst seit er die Affäre hat (die ihn da ...
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Der war schon immer so. Ich habe mir echt vieles gefallen lassen in den 23 Jahren. Erwachen tue ich jetzt..musste wohl sein das alles.
Pervin
Zitat von Sitamun:Ist ja auch irgendwie verständlich, wenn sie trotzdem mit ihm schläft. Diese Art Mann nicht eine solche Tatsache als Bestätigung, dass er ja alles ...
Zitat von Pervin:Und das war auch meine Absicht um schauen zu können, ob er denkt, dass er mich weiterhin manipulieren kann.UNd er denkt das.
Zitat von Pervin:mein Mann will zu ihr ziehen nachdem ich gesagt habe , dass er nicht bei mir bleiben kann
Lilli2
Zitat von Pervin:Der war schon immer so. Ich habe mir echt vieles gefallen lassen in den 23 Jahren. Erwachen tue ich jetzt..musste wohl sein das alles.
Pervin
Zitat von Sitamun:Verzeih mir bitte: Aber das hört sich komplett wirr an. Du hast dich damit in die schlechtere Position gebracht. Einerseits erträgst du ihn nicht, ...
Zitat von Pervin:Ich erwarte auch kein Verständnis dafür weil es unverständlich ist.
Pervin
Zitat von Bücherfreundin:Dann wundert es mich auch nicht, dass er weiterhin der Meinung ist, es geht so wie er will. Hat ja die letzten 23 Jahre auch geklappt. Versuch dich ...