aequum
- 6884
- 17759
Zitat von Sliderman:Wenn sie dann ein paar Tage in der Geschlossenen war, wird sowas nicht mehr vorkommen
Zitat von Heffalump:Aber nur wenn sie mit Polizei dorthin verbracht wird, sonst ist sie nach 24 std frei
Zitat von Sliderman:Menschen mit Suizid Drohungen zu erpressen ist das Letzte.
Zitat von Heffalump:ja kannste aber nicht viel tun gegen, dass muss die Obrigkeit erledigen
Zitat von Sliderman:Leider haben viele Betroffene nicht den Mut
Zitat von Pervin:Er muss sich wirklich therapieren lassen.
Auf Dauer schadet er sich doch nur selbst.
Zitat von Pervin:Das Problem ist, er will sich nicht scheiden lassen.
Zitat von Pervin:Teilzeit 3/5 steuerklassen
Zitat von Pervin:Wunden leckem tue ich wenn ich dann nur noch Zeit für mich habe
Zitat von Bücherfreundin:Schließlich war sie ja zu dem Zeitpunkt noch verheiratet.
Zitat von Vienne:Niemand weiß, wie und in welche Richtung die Erkrankung ausgeprägt ist.
Zitat von Pervin:Er will kommen.
Kleine Reparaturen in meiner Wohnung erledigen etcpp.
Pervin
Zitat von Waris07:Du hast ihm hoffentlich postwendend mitgeteilt, dass er nicht zu kommen braucht, er wegbleiben kann, da du das auch alleine hinbekommst bzw dir ...
thegirlnextdoor
Zitat von Pervin:Er hat mir gesagt, dass er immer diese Sachen erledigen will und dass ich bloss keinem anderen darum bitten soll SOnst würde er ausrasten
Zitat von Pervin:Was für eine Dreistigkeit.ER will wohl auch ein und ausgehen in meine Wohnung.Wegen der Kinder sagt er.
Zitat von thegirlnextdoor:Du solltest das dringend juristisch klären.
thegirlnextdoor
Zitat von Bücherfreundin:Er scheint sie nämlich überhaupt nicht ernst zu nehmen.
Zitat von Pervin:Wir haben vorhin über dieses Thema gesprochen.
Er hat mir gesagt, dass er immer diese Sachen erledigen will und dass ich bloss keinem anderen darum bitten soll SOnst würde er ausrasten
Was für eine Dreistigkeit.ER will wohl auch ein und ausgehen in meine Wohnung.Wegen der Kinder sagt er.
Zitat von Pervin:SOnst würde er ausrasten
Was für eine Dreistigkeit.ER will wohl auch ein und ausgehen in meine Wohnung.Wegen der Kinder sagt er.