1511

Wie man eine Familie zerstört

aequum
@Pervin wie denkt er es sich denn, wie es nach seinem Auszug weitergehen soll... glaubt er dann immer noch bei Dir ein und aus gehen zu können? Wenn ja, sehe zu dass das notfalls per Verfügung unterlassen wird.

14.06.2024 06:38 • x 3 #301

Heffalump
Zitat von Sliderman:
Wenn sie dann ein paar Tage in der Geschlossenen war, wird sowas nicht mehr vorkommen

Aber nur wenn sie mit Polizei dorthin verbracht wird, sonst ist sie nach 24 std frei

14.06.2024 06:55 • x 2 #302

A

Wie man eine Familie zerstört

x 3

Sliderman
Zitat von Heffalump:
Aber nur wenn sie mit Polizei dorthin verbracht wird, sonst ist sie nach 24 std frei

Ja, vielleicht braucht sie das mal. Menschen mit Suizid Drohungen zu erpressen ist das Letzte.

14.06.2024 06:59 • #303

Heffalump
Zitat von Sliderman:
Menschen mit Suizid Drohungen zu erpressen ist das Letzte.

ja

kannste aber nicht viel tun gegen, dass muss die Obrigkeit erledigen

14.06.2024 07:01 • x 1 #304

Sliderman
Zitat von Heffalump:
ja kannste aber nicht viel tun gegen, dass muss die Obrigkeit erledigen

Richtig! Leider haben viele Betroffene nicht den Mut die Polizei einzuschalten und lassen sich lieber unter Druck setzen.

14.06.2024 07:02 • #305

Heffalump
Zitat von Sliderman:
Leider haben viele Betroffene nicht den Mut

Ich hab n bekannte, deren Sohn ist - sagen wir, auffällig. Der war schon öfters im Bezirkskrankenhaus Haar, als du Finger an einer Hand, der ist jedes Mal nach 24 Std draußen, und das obwohl er psychopathische Züge hat. Das hat nichts mit Mut zu tun.
Mit Verzweiflung, zum Einen, weil der so dermaßen spinnt und zum Anderen, weil unser Gesetz das nicht mehr hergibt

14.06.2024 07:08 • x 1 #306

Heffalump
Zitat von Pervin:
Er muss sich wirklich therapieren lassen.
Auf Dauer schadet er sich doch nur selbst.

Er muss gar nichts.
Und ob er sich selbst schadet, seine Baustelle
Zitat von Pervin:
Das Problem ist, er will sich nicht scheiden lassen.

er kann das im Höchstfall nur drei Jahre hinauszögern und da ist das Trennungsjahr schon inkludiert
Zitat von Pervin:
Teilzeit 3/5 steuerklassen

Denk daran, beim Finanzamt melden, nach seinem Auszug, gilt ab dem Zeitpunkt bis Dez (2024) 3/5, ab Jan (2025) 4/4
Zitat von Pervin:
Wunden leckem tue ich wenn ich dann nur noch Zeit für mich habe

Verarbeitung läuft nicht linear, sondern in Wellen. Entscheiden wann du das tust, gibt dein Unterbewusstsein vor
Zitat von Bücherfreundin:
Schließlich war sie ja zu dem Zeitpunkt noch verheiratet.

Ihr Problem
Zitat von Vienne:
Niemand weiß, wie und in welche Richtung die Erkrankung ausgeprägt ist.

Und ob eine vor liegt.

14.06.2024 07:43 • x 3 #307

Waris07
Zitat von Pervin:
Er will kommen.
Kleine Reparaturen in meiner Wohnung erledigen etcpp.

Du hast ihm hoffentlich postwendend mitgeteilt, dass er nicht zu kommen braucht, er wegbleiben kann, da du das auch alleine hinbekommst bzw dir anderweitig Hilfe - falls notwendig - organisierst.

14.06.2024 08:10 • x 1 #308

P
Zitat von Waris07:
Du hast ihm hoffentlich postwendend mitgeteilt, dass er nicht zu kommen braucht, er wegbleiben kann, da du das auch alleine hinbekommst bzw dir ...

Wir haben vorhin über dieses Thema gesprochen.
Er hat mir gesagt, dass er immer diese Sachen erledigen will und dass ich bloss keinem anderen darum bitten soll SOnst würde er ausrasten
Was für eine Dreistigkeit.ER will wohl auch ein und ausgehen in meine Wohnung.Wegen der Kinder sagt er.

14.06.2024 08:29 • x 1 #309

T
@Pervin ich bin sprachlos. Absoluter Realitätsverlust! Du solltest das dringend juristisch klären. Er KANN künftig nicht einfach ein und ausgehen. Denn das wäre Hausfriedensbruch! Wenn er mal raus ist, ist er raus - und dann entscheidest DU ob und wann er noch in die Wohnung darf.
Wahnsinn, die Art deines Noch-Mannes ist wirklich unglaublich!

14.06.2024 08:31 • x 5 #310

Bücherfreundin
Zitat von Pervin:
Er hat mir gesagt, dass er immer diese Sachen erledigen will und dass ich bloss keinem anderen darum bitten soll SOnst würde er ausrasten

Ach, jetzt fängt er an zu drohen weil es nicht mehr so geht wie er will. War er schon immer so oder erst seit er die Affäre hat (die ihn da womöglich inspiriert)?
Zitat von Pervin:
Was für eine Dreistigkeit.ER will wohl auch ein und ausgehen in meine Wohnung.Wegen der Kinder sagt er.

Nö. Weil er einen Zufluchtsort braucht wenn in der anderen Wohnung HalliGalli ist.

Er hat anscheinend immer noch nicht verstanden, dass sein altes Leben vorbei ist.

14.06.2024 08:35 • x 6 #311

Bücherfreundin
Zitat von thegirlnextdoor:
Du solltest das dringend juristisch klären.

Das würde ich @Pervin
auch raten. Er scheint sie nämlich überhaupt nicht ernst zu nehmen.

14.06.2024 08:38 • x 3 #312

T
Zitat von Bücherfreundin:
Er scheint sie nämlich überhaupt nicht ernst zu nehmen.

So wirkt es! Absolut kein Respekt...

14.06.2024 08:38 • x 2 #313

Waris07
Zitat von Pervin:
Wir haben vorhin über dieses Thema gesprochen.

Dann sag ihm klipp und klar, dass diese Zeiten aufgrund seines jahrelangen Betruges und seiner Nebenfrau mit samt Kind nun eben vorbei sind.
Du bist nicht sein Eigentum, verdammt!

14.06.2024 08:38 • x 5 #314

Heffalump
Zitat von Pervin:
SOnst würde er ausrasten

Wegen der Kinder?
Sonst noch Wünsche?

Man kann auch ein Annäherungsverbot erwirken.
Wenn er schon vom ausrasten spricht

14.06.2024 08:40 • x 6 #315

A

x 4